Anzeige
Anzeige
Anzeige

People of Earth

News Details Reviews Trailer
Scully & Mulder sind nicht allein

Lustige X-Akten: Comedy "People of Earth" nimmt Alienentführung aufs Korn

Lustige X-Akten: Comedy "People of Earth" nimmt Alienentführung aufs Korn
0 Kommentare - Fr, 08.01.2016 von S. Spichala
"Hilfe, ich wurde von Aliens entführt!" TBS ordert Comedy "People of Earth" über eine Selbsthilfegruppe von Alienentführungsopfern. Inklusive Skeptiker.

Dass FOX nicht im Zuge der nahenden Fortsetzung von Akte X selbst auf die Idee kam! Immerhin klingt die neue Comedy People of Earth von TBS nach genau der Serie, die man vielleicht gern nach einer neuen Folge Akte X einschalten würde für einen witzigen Ausklang. Wenn sie denn so witzig wird wie es klingt:

Die Comedy dreht sich um den skeptischen Journalisten Ozzy Graham (Wyatt Cenac), der sich zu Recherchezwecken für einen Bericht in eine Selbsthilfegruppe von Alienentführungsopfen begibt. Doch je mehr Geschichten er hört, je tiefer er nach der Wahrheit gräbt, um so mehr muss er erkennen, dass vielleicht tatsächlich ein Kern Wahrheit dahinter steckt. Und als wäre das nicht genug, um seine Welt auf den Kopf zu stellen, weist immer mehr darauf hin, dass auch er selbst von Aliens entführt wurde!

People of Earth stammt von Daniel Jenkins, der auch das Skript schrieb, als ausführende Produzenten sind neben Jenkins die CONAN-Macher Conan O'Brien und Jeff Ross sowie Greg Daniels, David Kissinger und Larry Sullivan an Bord. Daniels (Das Büro) führt auch Regie. Angesichts einer Selbsthilfegruppe ist der Cast um die leitende Hauptfigur, die der dreifache Emmygewinner Wyatt Cenac (The Daily Show) mimt, groß: Neben ihm sind noch Ana Gasteyer, Oscar Nuñez, Michael Cassidy, Alice Wetterlund, Luka Jones, Brian Huskey, Nancy Lenehan, Tracee Chimo, Da’Vine John Randolph, Björn Gustafsson und Ken Hall mit von der Partie. Gasteyer mimt die Gruppenleiterin und Teilzeit-Therapeutin Gina Morrison.

TBS bestellte eine zehn-episodige erste Staffel von People of Earth für einen noch unbekannten US-Starttermin, der aber bald folgen soll. Akte X startet am 24. Januar in den USA bei FOX und am 8. Februar im deutschen Free-TV bei ProSieben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Aliens, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY