Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

News Details Kritik Trailer
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Lustiger Clip & Song "Let It Go" für "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Lustiger Clip & Song "Let It Go" für "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"
1 Kommentar - Do, 28.11.2013 von S. Spichala
Zu Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" sehen wir in einem witzigen Clip, wem Anna, die Schwester der Eiskönigin, hier erstmals begegnet. Obendrauf gibts einen Song aus dem Film in voller Länge.

Disney wagt sich mit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren an einen 3D-Musicalmärchen-Animationsfilm, in dem selbst für Disney-Verhältnisse viel gesungen wird. Mit einem der Songs, Idina Menzels aka die Eiskönigins "Let It Go", schielen die Rapunzel - Neu verföhnt-Macher sicher auch auf eine Oscarnominierung in der entsprechenden Animationsfilm-Kategorie. Ihr könnt ihn euch unten in voller Länge anhören.

Als humoristische Auffrischung nach der Ballade könnt ihr euch auch noch einen neuen Clip anschauen, in dem die abenteuerlustige Anna, die Schwester der Eiskönigin, auch erstmals auf einen auf den ersten Blick rauen Naturburschen trifft - ihr ahnt sicher, wen wir meinen.

Zudem muss Anna schnell feststellen, dass es doch recht schwierig ist, im Sommer Wintersachen zu bekommen, wie der Clip auf lustige Weise deutlich macht. Warum diese nötig sind - das hat natürlich mit der Eiskönigin zu tun, die aus dramatischen Gründen mal eben die Jahreszeiten durcheinander wirbelt.

Die moderne Musical-Adaption Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, in der Hape Kerkeling seine Stimme dem witzigen Schneemann Olaf verleiht, startet heute bei uns in den Kinos - geht jemand von euch rein?

Quelle: Indiewire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich gehe nicht in diesen Film rein, aber er wird definitiv auf Blu-ray gekauft.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN