Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete Kills": Alexa Vega zeigt Haut

"Machete Kills": Alexa Vega zeigt Haut
14 Kommentare - Do, 08.11.2012 von R. Lukas
Auf dem neuesten Bild aus "Machete Kills" gibt sich Alexa Vega ziemlich freizügig - und schwer bewaffnet.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht: In den Spy Kids-Filmen war Alexa Vega noch als unschuldige Teenie-Agentin unterwegs, jetzt präsentiert sie sich auf einem neuen Machete Kills-Motiv als verruchter, luftig bekleideter Vamp - ein echter Hingucker, wenn auch einer, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen möchte. Vega spielt eine Figur namens Killjoy, die als Leibwächterin für ein Bordell arbeitet. Wir würden uns nicht wundern, wenn sie auch für das Chaos im Hintergrund verantwortlich ist.

Ob auch sie dem rauen Charme von Titelheld Machete (Danny Trejo) erliegt, bleibt abzuwarten. Der muss sich in Machete Kills im Auftrag der US-Regierung quer durch Mexiko kämpfen, um den durchgeknallten Kartellanführer Mendez (Demián Bichir) auszuschalten, der damit droht, eine Rakete auf die USA abzufeuern. Dabei ist Machete allerdings auf den exzentrischen Milliardär und Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson) angewiesen, der seinen ganz eigenen Plan verfolgt: Mit Hilfe einer im Weltraum positionierten Waffe will er die Erde in totale Anarchie stürzen.

Was seinen Cast betrifft, hat sich Robert Rodriguez nicht lumpen lassen. Außer den Genannten sind auch Michelle Rodriguez, Sofia Vergara, Amber Heard, Charlie Sheen, Antonio Banderas, Jessica Alba, Vanessa Hudgens, Edward James Olmos, Cuba Gooding Jr., William Sadler und Popstar Lady Gaga mit von der Partie. Bei uns fällt der Startschuss für Machete Kills am 11. April 2013.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
09.11.2012 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
fürs Ausziehen war Drogen/Alkohol-Sternchen Lohan doch da! Und die sah nackt überraschend gut aus. Ich habe erst gedacht, dass die Nacktzenen von Lohan ein Double gespielt hat, aber dann kamen ihre Playboyphotos... Respekt sage ich nur...
Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
09.11.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
geiles bild freue mich schon riesig auf den film teil 1 fand ich schon sehr gut und gehört zumeien lieblingsfilmen
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Das stimmt schon. Schon erstaunlich wie sich da die Produktion in den USA an so grenzenloser Prüderie im Film spürbar macht. Totmachen können sie sich wie sie wollen, Blinddärme als Bungeeleine, Köppe app und und und, solange nur nicht zu viele "nackische Leute" rumrennen. Denn das geht ja gar nicht, wäre ja unchristlich...nene.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jepp, blank ziehen hätte sie sollen in so nem Streifen... aber ansonsten isse top
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt unbedingt will das sie sich auspellt...aber in Machete gehört das einfach dazu. Was das angeht, war der Film aber im Gesamten zu harmlos. Der Gewaltgrad und das Trash-Genre hat ja förmlich nach diesem Kontrast geschrien...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Ganz deiner Meinung. Entweder Blank ziehen und mit dem alten Gringo in die Kiste oder raus aus dem Film wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn Alba wieder so daher kommt wie in Machete, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Ihre "ich zeige was"...aber in Wirklichkeit zeigt sie nichts - Szenen brauche ich in solch einem Film mit. Entweder sie spielt so eine Rolle, dann aber konsequent oder sie läßt es...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ BlackSwan:

Da hast du recht, Dark Angel war ne verdammt gute Serie, schade dass die eingestellt wurde. Hätte man gut noch was draus machen können. Aber naja...hätte, könnte, würde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hm - mir fehlt in der Visage etwas mehr Ausstrahlung - wirkt auf mich etwas äh pferdegesichtig, mal undezent gesagt laughing - Aber mal bewegte Bilder abwarten. Die Alba find ich auch klasse - ebenfalls seit Dark Angel, war ne gute Serie by the way.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Alba ist IMMER unglaublich Hot...aber als Einstieg ist die junge Dame da oben doch schon zu gebrauchen. Und wenn Alba wieder so sexy daherkommt wie z.B. in Sin City...die Frau ist einfach ein Traum, finde ich aber schon seit Dark Angel damals.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.11.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Geschmäcker sind verschieden! wink
Die Alba war einfach unglaublich hot in diesem Mexican Film :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die kommen schon auch noch, aber nimms als Appetizer wink Da kommt schon so ne halbnackte Granate und du meckst noch, was bistn du für einer wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.11.2012 21:15 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was soll so ein billiges Ding? Ich will Jessica Alba und Michele Rodriegez aber doch bitte nicht sowas... :-(
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Yummi! Das ist alles was ich als Mann dazu zu sagen habe wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY