Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer Galerie
Poster, Promos, Porträtbilder

Majestätisch: Neues Material zu Disneys "Der König der Löwen" (Update)

Majestätisch: Neues Material zu Disneys "Der König der Löwen" (Update)
3 Kommentare - Do, 04.07.2019 von R. Lukas
Ein sattes Startwochenende steht für "Der König der Löwen" in Aussicht. Wir genießen den Blick auf den Königsfelsen und weitere Poster, während sich die Sprecher von Angesicht zu Angesicht mit ihren Rollen wiederfinden.
Majestätisch: Neues Material zu Disneys "Der König der Löwen"

++ Update vom 04.07.19: Timon (Billy Eichner, Bad Neighbors 2) und Pumbaa (Seth Rogen) sind hier! Wo? Im neuen TV-Spot zu Der König der Löwen! Und auf einem neuen internationalen Poster auch.

++ Update vom 02.07.19: Wer spricht wen in Der König der Löwen? Das kann man sich unten auf neuen Promo-Bildern anschauen, die Jon Favreau via Twitter geteilt hat und die die Darsteller ihren Charakteren gegenüberstellen. Eine neue Featurette wartet zudem mit vielen neuen Szenen auf.

++ News vom 01.07.19: Wenn Der König der Löwen kein Hit wird, was dann? Die drei neuen Poster von IMAX, RealD 3D und Dolby Digital sind schön anzusehen, der Ticketvorverkauf auf Fandango ist schon rekordverdächtig angelaufen, selbst für Disney-Verhältnisse, und man sagt Jon Favreaus Remake ein nordamerikanisches Startergebnis von 150 Mio. $ voraus.

Das ist natürlich nichts gegen Avengers - Endgame (357 Mio. $), aber Captain Marvel - mit 153 Mio. $ der bislang zweiterfolgreichste Starter in diesem Jahr - wäre in Schlagdistanz. 1994 kam Der König der Löwen als Zeichentrickfilm auf 40 Mio. $. Allerdings sind Box-Office-Prognosen immer eine ungenaue Wissenschaft, diesen Sommer ganz besonders, wie Variety anmerkt. Schon mehrere Male lagen die Experten voll daneben. Wir können Der König der Löwen ab dem 17. Juli im Kino sichten.

In der afrikanischen Savanne wird ein zukünftiger König geboren. Simba (Donald Glover) vergöttert seinen Vater, König Mufasa (James Earl Jones), und nimmt sich sein königliches Schicksal zu Herzen. Doch nicht jeder im Königreich bejubelt seine Ankunft. Scar (Chiwetel Ejiofor), Mufasas Bruder und nun ehemaliger Thronerbe, schmiedet seine eigenen Pläne. Der Kampf um den Königsfelsen ist von Verrat, Tragödie und Drama geprägt und resultiert schließlich darin, dass Simba ins Exil vertrieben wird. Mit der Hilfe zweier sonderbarer neuer Freunde muss er lernen, wie man erwachsen wird, und sich zurückholen, was rechtmäßig ihm gehört.

Bild 1:Majestätisch: Neues Material zu Disneys "Der König der Löwen"
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Poster, #Disney, #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
03.07.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Es ist schon Wahnsinn was heute so im Bereich der Animation möglich ist. Freu mich drauf und Ticket ist auch schon gebucht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2019 22:37 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.657 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Mir gefällt das besser ... Mufasa bring sich selbst um greedy

Bild
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.07.2019 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 881 | Reviews: 206 | Hüte: 3

Es sind wieder einmal tolle Bilder. Es ist erschreckend, wie realistisch die Animation aussieht, aber das könnte man auch schon aus dem Trailern erkennen. Ich freue mich schon darauf, ihn bald im Kino sehen zu können.

Forum Neues Thema