Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreamland

News Details Kritik Trailer Galerie
Aber ebenfalls sexy & gefährlich!

Mal nicht Harley: Margot Robbie im ersten "Dreamland"-Trailer

Mal nicht Harley: Margot Robbie im ersten "Dreamland"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 23.10.2020 von R. Lukas
Selbst als Bankräuberin auf der Flucht verdreht Margot Robbie noch den Männern die Köpfe, in diesem Fall Finn Cole. Wer könnte es ihm verdenken? "Dreamland" versetzt uns in die Große Depression.
Hilf MJ!
Mal nicht Harley: Margot Robbie im ersten "Dreamland"-Trailer

Margot Robbie spielt nicht nur noch Harley Quinn, oh nein! Im ersten Trailer zu Dreamland erlebt man sie etwas anders. Sein Thriller-Drama hat Regisseur Miles Joris-Peyrafitte (As You Are) auch mit Garrett Hedlund, Travis Fimmel, Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Kerry Condon (Better Call Saul) und Darby Camp (The Christmas Chronicles, The Christmas Chronicles 2) besetzt.

"Dreamland" Trailer 1

Eugene Evans (Cole) wird in der "Dust Bowl" von Texas erwachsen. Er klammert sich an den Traum, diesem Ort zu entfliehen und wieder mit seinem leiblichen Vater vereint zu sein. Inmitten einer Plage von Staubstürmen und Zwangsvollstreckungen kämpfen Eugene und seine Familie darum, ihr Zuhause zu behalten. Bei einem Überfall in einer nahe gelegenen Stadt werden fünf unschuldige Bürger getötet, und die örtlichen Behörden verfolgen die flüchtige Bankräuberin Allison Wells (Robbie). Als ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 $ auf ihre Festnahme ausgesetzt wird, nutzt Eugene die Gunst der Stunde, in der Hoffnung, dass diese geldliche Belohnung den Verlust seiner Familienfarm verhindern wird. Und die Aufgabe ist leichter als erwartet, als er feststellt, dass sich Ms. Wells genau dort versteckt.

Jedoch findet Eugene heraus, dass ihre Geschichte ein wenig anders sein könnte, als er gedacht hatte - und dass es einen besseren Weg geben könnte, um seine Familienfarm zu retten, als sie der Polizei auszuliefern. Es schadet nicht, dass Allison Wells sehr redegewandt und hübsch anzuschauen ist, aber vor allem beginnt er sich deshalb zum ersten Mal in seinem Leben zu verlieben, da sie noch etwas anderes gemein haben: den Traum, aus ihren Geschichten auszubrechen.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
24.10.2020 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.044 | Reviews: 131 | Hüte: 330

Scheint wieder ein typischer Award-Saison-Film zu sein.

Forum Neues Thema
Anzeige