Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Helstrom

News Details Reviews Trailer Galerie
"Helstrom"-Serie kommt voran

"Marvels Helstrom" lebt: Titel-Geschwister für Hulu-Serie & mehr besetzt!

"Marvels Helstrom" lebt: Titel-Geschwister für Hulu-Serie & mehr besetzt!
0 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von S. Spichala
Auch wenn Hulus "Ghost Rider"-Serie ad acta gelegt wurde, macht der US-Streamer immerhin mit "Helstrom" weiter. Massig Castzugänge lassen zumindest hoffen!
"Marvels Helstrom" lebt: Titel-Geschwister für Hulu-Serie & mehr besetzt!

Kürzlich erst wurde bekannt, dass die Ghost Rider-Serie von Hulu mit Gabriel Luna wegen kreativer Differenzen gestorben ist. Über das Schicksal der ebenfalls für Hulu geplanten Marvel-Serie Helstrom wusste man dagegen lange nichts. Nun wurden aber schon einmal die Titel-Superhelden und ihre Mutter sowie weitere Rollen besetzt:

Tom Austen (The Royals) und Sydney Lemmon (Fear The Walking Dead) spielen in Helstrom die Geschwister Daimon und Ana Helstrom, Unbelievable-Star Elizabeth Marvel spielt ihre Mutter Victoria. Nomen est Omen, könnte man beim Nachnamen letzterer denken.

Daimon wird als Ethik-Professor beschrieben, der als ein Exorzist arbeitet, der sich keine Illusionen über die Welt macht, die er rettet, und für die er keine Geduld hat. In seinem Kampf gegen eine versteckte Welt ist er dazu bestimmt, Dämonen zu vernichten, sobald sie auferstehen, und lässt auch nicht davon ab, bis der Job erledigt ist.

Ana wiederum führt erfolgreich ein Auktionshaus, doch ihre eigentliche Bestimmung ist es, die zu jagen, die andere verletzten. Traumatisiert in ihrer Kindheit durch ihren Vater, ist sie besessen davon, die Welt von allen zu befreien, die ihm ähnlich scheinen, auch wenn sie selbst im Geheimen befürchtet, dass ihr Vater wiederkehren könnte.

Als Kinder eines mysteriösen und mächtigen Serienkillers teilen Daimon und Ana eine komplizierte Dynamik, während sie den bedrohlichen Abschaum der Menschheit jagen, jeder mit seinen je eigenen Gaben und Fähigkeiten.

Ebenfalls für Helstrom an Bord: Ariana Guerra (Raising Dion), Robert Wisdom (Ballers), June Carryl (Mindhunter) und Alain Uy (True Detective) als Vatikan-Angestellter Gabriella Rosetti, “Caretaker,” Dr. Louise Hastings aka Victorias Psychiater, und Anas bester Freund Chris Yen.

Der US-Start ist für 2020 angesetzt, wann genau, ist noch offen.

Unterstütze MJ
Quelle: TV Line
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?