Helstrom

News Details Reviews Trailer Galerie
@Home-Ausgabe mit umfassenden Panels

Mega-Aufgebot zur Comic-Con: Disney liefert Helstrom, Die Simpsons & mehr

Mega-Aufgebot zur Comic-Con: Disney liefert Helstrom, Die Simpsons & mehr
1 Kommentar - Fr, 26.06.2020 von N. Sälzle
Die Comic-Con erhält neben einem umfassenden "The Walking Dead"-Programm auch ein riesiges Disney-Aufgebot.
Mega-Aufgebot zur Comic-Con: Disney liefert Helstrom, Die Simpsons & mehr

In den vergangenen Tagen sickerten die ersten Pläne für die Comic-Con @ Home durch. The Walking Dead wird mit gleich drei großen Panels stark vertreten sein: für die Originalserie, für Fear The Walking Dead und für The Walking Dead - World Beyond. Doch eine Comic-Con besteht natürlich aus mehr als "nur" aus The Walking Dead.

Ein vollständiges Programm steht zwar noch aus, doch weitere Details sind inzwischen bekannt geworden. Disney trägt einen gehörigen Teil zur Comic-Con @ Home bei, wie es scheint - entsprechend viele Filme und Serien gehören ja auch zum Mauskonzern. Angesetzt wurden bislang unter anderem "A Conversation with Nathan Fillion": The Rookie-Showrunner Alexi Hawley interviewt Nathan Fillion zu seiner Karriere und lädt weitere Gäste ein, die über die Jahre mit Fillion zusammarbeiteten: Joss Whedon, Alan Tudyk, Gina Torres, Mekia Cox, Molly Quinn, Seamus Dever und Jon Huertas.

In jeweils einem Panel zu den beliebten Comedys American Dad, Bob’s Burgers und Family Guy lassen sich ebenfalls hochranginge Serienverantwortliche und der Cast blicken.

Die Simpsons sind als Disney+-Zugpferd auch mit einem eigenen Panel vertreten. Al Jean, Matt Selman, David Silverman, Carolyn Omine, Mike B. Anderson und Moderator Yeardley Smith führen durch dieses Panel.

Stumptown ist vor dem Drehbeginn der zweiten Staffel ebenfalls vertreten. Cobie Smulders, Jake Johnson und Michael Ealy sind für das Panel zugegen, während von hinter den Kulissen Jason Richman, David Bernad und Ruben Fleischer sowie Comic-Schöpfer Greg Rucka vorbeischauen.

Weitere Disney-Panels finden zu Bless the Harts, Duncanville, Hoops und neXt statt. Auch hier geben sich Serienverantwortliche und Darsteller die Ehre.

Mit der Disney-Beteiligung war es das dann aber noch nicht ganz. Auch Hulu schickt der Konzern bei der Comic-Con @ Home vorbei. Neben Solar Opposites und Crossing Swords wird man mit der Marvel-Serie Helstrom Präsenz zeigen. Details zu diesem Panel hielt man allerdings noch unter Verschluss.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ComicCon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.06.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin mal sehr gespannt auf Helstrom

Forum Neues Thema