Helstrom

News Details Reviews Trailer Galerie
Panels online

Comic-Con: Panel & Clip für "Vikings" + mehr von Marvels "Helstrom"

Comic-Con: Panel & Clip für "Vikings" + mehr von Marvels "Helstrom"
3 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von N. Sälzle
"Vikings" und "Marvel’s Helstrom" fuhren zur Comic-Con at Home massiv auf. Beide Panels könnt ihr natürlich weiterhin online einsehen.
Comic-Con: Panel & Clip für "Vikings" + mehr von Marvels "Helstrom"

Die Comic-Con @ Home hatte auch für Vikings -Fans etwas im Gepäck. Die Serie, die nach der aktuellen Staffel endet, nahm mit einem Panel an der virtuellen Convention teil und lieferte zudem einen Clip zur zweiten Hälfte von Staffel 6.

Wer das Panel nicht live verfolgen konnte, kann dies außerdem derzeit noch nachholen. Wir haben es euch neben dem Clip zu Vikings Staffel 6 unten eingebettet.

Auch Hulus "Helstrom"-Panel online

Über den Trailer zu Helstrom berichteten wir bereits an anderer Stelle. Aber vergessen wir auch das Panel nicht, das zur Comic-Con @ Home abgehalten wurde. Auch dieses könnt ihr weiterhin online einsehen und euch schon mal auf die wohl letzte Serie, die unter dem Marvel Television-Banner veröffentlicht wird, einstellen. Immerhin entstand Helstrom noch zu einer Zeit, in der Marvel TV von den Marvel Studios losgelöst agierte, wenngleich die Abteilung vor wenigen Monaten praktisch aufgelöst und unter Kevin Feiges Aufsicht gestellt wurde

"Helstrom" Season 1 Teaser 1

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #ComicCon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.07.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.029 | Reviews: 8 | Hüte: 26

@Duck:

Da hatten wir wohl das gleiche Gedankenspiel.

Glaub nicht das sie das mit dem Marvel Logo zur dritten Staffel von Runaways noch ändern werden.

Aber Helstrom scheint wirklich etwas "out of order" zu laufen. Nun, wäre für mich soweit ok, wenn die Staffel dann hoffentlich nicht mit nem dämlichen Cliffhanger endet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.394 | Reviews: 33 | Hüte: 522

@DrStrange
Genau dies hatte ich auch im anderen Thread angemerkt. Ziemlich seltsam und die Serie scheint bereits jetzt auf dem Abstellgleis zu stehen.
Immerhin hatten auch sonstige Marvel-Produktionen immer das Marvel-Logo, auch wenn sie nicht von den Marvel Studios waren. Runaways 3 erschien ja auch nach der offiziellen Übernahme durch Feige, ohne die Staffel gesehen zu haben denke ich aber, dass das Logo vorkommt. Und auch New Mutants erschien mit dem klassischen Marvel-Logo...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.07.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.029 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Wie Daniel Richtman und Jeremy Conrad schon bemerkten, fehlt bei "Helstrom" jegliche Spur auf das Marvel Logo, was schon seltsam stimmt.

Vielleicht war die Serie schon zu fortgeschritten als Feige übernommen hat, als das man das ganze einstampft. Mit ner 2ten Staffel sollte man aber wohl nicht rechnen.

Forum Neues Thema