Anzeige
Anzeige
Anzeige

Helstrom

News Details Reviews Trailer
Serie verabschiedet sich von Hulu

"Marvels Helstrom" ist Geschichte - "Marvels Legends" naht, "WandaVision"-Spot (Update)

"Marvels Helstrom" ist Geschichte - "Marvels Legends" naht, "WandaVision"-Spot (Update)
2 Kommentare - Fr, 18.12.2020 von N. Sälzle
Nach nur einer einzigen Staffel ist die Marvel-Serie "Helstrom" Geschichte. Ein Ende, das man kommen sah ... Nicht kommen sah man die Disney+-Serie "Marvels Legends" im Januar 2021!

++ Update vom 18.12.2020: Ein neuer Spot zu WandaVision ist auch da, allerdings unterscheidet er sich nicht viel vom Trailer, der beim Investors Day gezeigt wurde. Dennoch, hier ist er für euch:

++ Update vom 15.12.2020: Marvels Legends, ja was ist denn das? Dazu hatte Kevin Feige am Investors Day nämlich noch nichts verraten, es soll eine Art Charakter-Rückblick über eben die Legenden aka Marvel-Superhelden der ersten drei Phasen werden, als eine Art Clip-Anthologieserie bei Disney+.

Wenn man sich also die Reise eines bestimmten Superhelden oder legendären Charakters des MCU nochmal anschauen will, kann man dies damit tun, und zwar ab dem 8. Januar 2021. Passend noch vor WandaVision, denn um Wanda wird sich dann auch die erste Episode drehen, die zweite um Vision. Danach wird pausiert, bis sicher kurz vor den Premieren der anderen neuen Marvel-Serien.

 
 
 
 

++ News vom 15.12.2020: Ende vergangener Woche überschüttete uns Disney mit Ankündigungen unter anderem zu Marvel. Diese Woche geht mit einer Marvel-Meldung weiter, aber einer, die man zwar erwartet, jedoch nicht unbedingt herbeigesehnt hat.

Bei Kritikern und Publikum kam Helstrom durchaus gut weg. Dennoch standen die Überlebenschancen der Marvel-Serie bei Hulu schon seit langem schlecht. Grund dafür war die Umstrukturierung im Hause Marvel, im Zuge derer Marvel Television aufgelöst und in die Marvel Studios übernommen wurde.

Ursprünglich sollte Helstrom an der Seite einer Ghost Rider-Serie starten, in der Gabriel Luna erneut Robbie Reyes gespielt hätte, wenngleich die Handlung aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. nicht zwingend fortgesetzt worden wäre.

Mit Helstrom verabschiedet sich das letzte Live-Action-Kapitel aus der Ära Marvel Television von den Bildschirmen. Nach nur einer Staffel ist also Schluss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Helstrom war wohl zu weit fortgeschritten gewesen, sonst wäre die Serie sicher schon vor Release gecancelt worden. Ich hatte ja bis zuletzt die Hoffnung, dass man im Zuge der Umstrukturierung bei Marvel und Disney+ weiterhin solches Material produzieren wird, aber Marvel wird nun halt komplett von Feige kontrolliert.
Ein Ende, welches nicht überrascht und man kommen sah.

Zu Marvel Legends: Naja wird wohl nur eine Aneinanderreihung von wichtigen Szenen aus vorherigen Filmen. Nix, was man nicht schon in Fanmade Videos auf Youtube finden kann.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2020 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das war wirklich zu erwarten.

Fragt sich nur... kann man die einzige Staffel dann vernünftig ansehen oder hat diese einen argen Cliffhanger der nie aufgelöst wird ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY