The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Virtuell natürlich!

"The Walking Dead" fährt groß auf: Panels während der Comic-Con offenbart

"The Walking Dead" fährt groß auf: Panels während der Comic-Con offenbart
1 Kommentar - Mi, 24.06.2020 von N. Sälzle
"The Walking Dead" wird während der virtuellen Ausgabe der San Diego Comic-Con eine große Rolle spielen.
"The Walking Dead" fährt groß auf: Panels während der Comic-Con offenbart

Die San Diego Comic-Con 2020 mag abgesagt sein. Die Comic-Con @ Home wirft aber ihre Schatten voraus. Vor wenigen Wochen erklärte man, mit den üblichen Convention-Aktivitäten aufwarten zu wollen. Dazu zählen auch Panels. Und die Comic-Con @ Home könnte groß ausfallen. Das wird auch mit der Ankündigung von AMC deutlich.

Mit dem gesamten The Walking Dead-Universum wird man bei der virtuellen Convention zugegen sein, erklärten die Verantwortlichen. Entsprechend darf man sich vom 23. bis 26. Juli jeweils auf ein Panel für The Walking Dead, Fear The Walking Dead und The Walking Dead - World Beyond freuen.

Wie ebenfalls bekannt wurde, soll im Mittelpunkt des The Walking Dead-Panels das bislang nicht ausgestrahlte Finale von Staffel 10 stehen. Dieses wurde aufgrund der Corona-Krise auf den Herbst 2020 verschoben, ein Termin wurde offiziell aber noch nicht bekanntgegeben. Ob man an der Comic-Con @ Home mehr zu sehen bekommt, als nur einen Teaser für das The Walking Dead Staffel 10-Finale?

Für das Panel zur Folge, die den Titel "A Certain Doom" trägt, werden sich jedenfalls Scott M. Gimple, Angela Kang, Greg Nicotero sowie ein Großteil des Casts einfinden. Norman Reedus, Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Lauren Cohan, Josh McDermitt, Ross Marquand und Paola Lazaro werden erwartet.

Im Panel von Fear The Walking Dead werden neben Gimple und den Showrunnern Andrew Chambliss und Ian Goldberg Lennie James, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo, Danay Garcia, Karen David, Jenna Elfman und Rubén Blades sitzen.

Ebenso will man mit einem Panel zum verschobenen Ableger The Walking Dead - World Beyond sein. Die Premiere sollte das Spin-off am selben Abend feiern wie The Walking Dead Staffel 10 ihr Finale. Doch beides verschob man auf einen späteren, nicht näher dargelegten Termin. Dadurch bietet sich nun die Gelegenheit, auf der Comic-Con @ Home nochmal die Werbetrommel zu rühren. Für das Panel wurden zunächst Gimple und Showrunner Matt Negrete angekündigt. Ebenfalls dabei sein werden Alexa Mansour, Nicolas Cantu, Hal Cumpston, Nico Tortorella, Joe Holt, Aliya Royale und Julia Ormond.

Was erhofft ihr euch von diesen Panels während der Comic-Con @ Home?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.06.2020 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Um es mit den Worten von Detective Cameron (Tom Atkins) aus THE NIGHT OF THE CREEPS zu sagen: "Ich bin gespannt!"

Forum Neues Thema