Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Kritik Trailer
Viele Fragen, eindeutige Antworten

MCU oder "Constantine"? Keanu Reeves will beides!

MCU oder "Constantine"? Keanu Reeves will beides!
9 Kommentare - Sa, 27.11.2021 von F. Bastuck
In einem Interview mit Esquire beantwortet Keanu Reeves die eine oder andere Frage. Auch, ob er noch einmal John Constantine verkörpern würde und ob er Teil des MCU werden möchte.

Keanu Reeves ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Filmwelt wegzudenken. Seit den frühen 90ern begeistert er uns mit seinen Filmen und hat im Laufe seiner Karriere so manche Kultrolle erschaffen. Nächsten Monat sehen wir, wie er in Matrix Resurrections nach fast 20 Jahren erneut Neo aufleben lässt. Und mit John Wick - Kapitel 4 kehrt demnächst auch wieder seine neueste Kultrolle zurück.

Im Videointerview mit Esquire beantwortete der beliebte Hollywoodstar die ein oder andere spannende Frage. Wusstet ihr zum Beispiel, dass er rein technisch mit Winona Ryder verheiratet ist? Wir haben das unterhaltsame Video für euch unten mit angehängt.

Vor allem zwei andere Antworten aus dem Interview lassen Filmfans interessiert aufhorchen. So kam die Frage, ob er Interesse daran hätte, noch einmal John Constantine zu verkörpern. Die Frage brachte ihn zunächst zu der Einsicht, dass er im Laufe der Zeit ziemlich viele "Johns" verkörpert habe. Um dann deutlich zu antworten, dass er sehr gerne die Chance haben würde, diese Figur ein weiteres Mal zu verkörpern.

Ganz so neu ist diese Information nicht. Schon in der Vergangenheit zeigte er sich offen, was eine Fortsetzung zu Constantine angeht und auch viele Fans wünschen sich dies sehr. Einzig Warner Bros. und DC konnten bisher von dieser Idee, warum auch immer, noch nicht überzeugt werden. Aber vielleicht gießt dieses Interview ja neues Öl ins Feuer.

Worüber auch schon lange spekuliert wird, ist sein Einstieg ins MCU. Schließt er sich dem Marvel-Universum an? Auch hier antwortet Keanu Reeves ziemlich deutlich, statt groß drum herumzureden. "Ist es nicht größer als ein Universum? Es ist fast wie ein Multiversum. Es ist ein Marvelversum." Da ist auf jeden Fall jemand auf dem Laufenden!

Er bezeichnet es als eine Ehre, würde er diese Gelegenheit bekommen. Was die Regisseure und Visionäre da erschaffen würden, hätte es so noch nie zuvor gegeben. Er würde es cool finden, ein Teil davon zu sein.

Gespräche zwischen ihm und Kevin Feige soll es angeblich schon lange geben. Moon Knight sei mal im Gespräch gewesen oder eine Rolle bei den Eternals. Noch habe man nicht das Richtige gefunden. Aber es wäre wohl extrem überraschend, wenn daraus nichts werden würde. Hättet ihr eine Idee, welche Rolle im MCU er übernehmen könnte?

Quelle: Esquire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.11.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Raven13

Oh so schlimm? Sorry... Natürlich haben Schauspieler mehrere Rollen das ist nicht das Problem. Es ist, natürlich nur aus dem Trailer heraus bewertet, der Look und auch das Auftreten... Im Trailer... Ich sehe da einfach nur John Wick..

In der Tat ist es nur der Namen der mir sagt das ist Matrix..

Aber ist halt so bei mir, ist ja nicht schlimm. Wenn es für dich Cool ist...bzw du das anders siehst dann ist das doch prima :-)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.11.2021 12:29 Uhr | Editiert am 25.11.2021 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TheUnivitedGast

"Ich mag seine Filme aber wie an anderer Stelle schon erwähnt könnte der letzte Matrix 4 Trailer genau so Wick 4 heißen."

Stimmt, John Wick hat auch Superkräfte und befindet sich ebenfalls in einer Matrix mit lauter Programmen. Und John Wick heißt mit bürgerlichem Namen auch Mr. Anderson und sein Spitzname ist Neo. Und John Wick hat Freunde mit Namen Morpheus und Trinity. Und Neo ist auch ein Auftragskiller. Passt alles haargenau! Sollte echt John Wick 4 heißen!

Der Tag, an dem die Erde stillstand, hätte auch eigentlich Matrix 4 heißen können! Klatu sieht genau aus wie Mr. Anderson!

Und eigentlich hätte man True Lies und Eraser auch Terminator 3 & 4 nennen können.

Und Lock Up oder Over the Top hätte man auch Rocky 5 nennen können.

Die Schauspieler sehen in den Filmen schließlich alle gleich aus!

Ach ja, und Constantine 2 könnte man dann sicherlich auch John Wick 6 nennen, denn ich bin mir sicher, dass Keanu Reeves auch dort wieder seinen aktuellen Look behält.

scorn

Ich kann es echt nicht mehr hören! Diese Behauptung wird langsam echt peinlich und lächerlich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.11.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einen Schureken würde ich ihm auf jeden Fall zutrauen. Constantine 2?

Nur her damit.

Ich schaue den ersten Teil immernoch sehr gerne

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.11.2021 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich mag seine Filme aber wie an anderer Stelle schon erwähnt könnte der letzte Matrix 4 Trailer genau so Wick 4 heißen.

Constantine wäre cool...

MCU da wäre Ghostrider echt nicht schlecht..

Mal was anderes wäre ein Bad Guy aber bin da nicht bewandert was da in Frage kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.11.2021 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei ihm sieht man ja nicht viel mimik. Daher kann er die Rolle von Silver Surfer gerne uebernehmen.Oder von Mister Sinister oder als Scott Summers...bzw weniger einer der gute sein. Mehr einer der boesen bubbe zu spielen -smile

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
24.11.2021 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mochte Constantine, aber wenn es eine Fortsetzung gibt bestimmt wieder mit einem John-Wick-Lookalike.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.11.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.11.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem er so begeistert vom MCU sprach, trendete angeblich Ghost Rider in der Welt der sozialen Medien. Ich persönlich fände eine Rolle als Vampir lustig, da Keanu scheinbar nicht altert - warum nicht Dracula im nächsten Blade-Film? laughing

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
24.11.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hab das Interview gesehen, hab ich das mit dem MCU verpasst...hmmm,welche Rolle er machen könnte...das is echt schwer,keine Ahnung...?

Aaaaaber, ich mag Keanu einfach total. Der hat diese nette und angenehme Art. Ich glaube einfach (hoffe es auch mal) der is am Boden geblieben und versucht einfach nur er selber zu sein. Ich denke er is ein toller und sympathischer Mensch...da würde ich echt gerne mal die Chance haben ihn kennenzulernen. smile Wird nie passieren, aber man darf ja mal hoffen... ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY