Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist ja zum Klötzchenstaunen!

"Minecraft"-Film hat Kinostart, Jackie Chan spricht in "LEGO Ninjago" (Update)

"Minecraft"-Film hat Kinostart, Jackie Chan spricht in "LEGO Ninjago" (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.07.2016 von R. Lukas
Die Story und die Stimmen fürs "LEGO Ninjago Movie" sind durchgesickert. Dem "Minecraft Movie" gibt Warner Bros. noch drei Jahre Zeit.

Update: Direkt die nächste Sprechrolle für Jackie Chan. Bei The Nut Job 2 wird er Mr. Feng, dem Anführer einer Stadtmäuse-Gang, seine Stimme leihen. Sieht süß aus, ist aber (natürlich) ein Meister des Kung Fu und verteidigt sein Revier gegen alle Eindringlinge. Im Sequel beschließt der böse Bürgermeister von Oakton, Liberty Park dem Erdboden gleichzumachen und durch einen Vergnügungspark zu ersetzen. Eichhörnchen Surly und seine Freunde müssen ihn davon abhalten und ihren Park zurückerobern.

++++

Kommt er also tatsächlich, der Minecraft-Film. Warner Bros. und Spieleentwickler Mojang wollen das beliebte Sandkasten-Game am 24. Mai 2019 (US-Start) auf die Kinoleinwand bringen, auch in 3D und IMAX. Regie führt Rob McElhenney (It’s Always Sunny in Philadelphia). Folglich dürfte das für denselben Tag geplante Billion Brick Race von Jason Segel, ein weiterer Animationsfilm im LEGO-Universum, noch verschoben werden.

Wir bleiben bei Warner Bros., Klötzchen und verspielten Filmadaptionen. Wenn The LEGO Batman Movie im nächsten Frühjahr gelaufen ist, geht es am 21. September 2017 direkt mit The LEGO Ninjago Movie weiter, basierend auf LEGOs Ninjago - Meister des Spinjitzu-Reihe, die bereits ein eigenes Videospiel und eine eigene TV-Serie hervorgebracht hat. Charlie Bean (Tron - Der Aufstand) macht den Kinofilm.

Die Sprecher hat Warner Bros. zwar noch nicht offiziell benannt, aber Brickset fand sie in einem Katalog der Licensing Expo 2016. Es sind: Jackie Chan als Master Wu, Dave Franco als Lloyd, Michael Peña als Kai, Abbi Jacobson (Broad City) als Nya, Kumail Nanjiani (Silicon Valley) als Jay, Zach Woods (Silicon Valley) als Zane und Fred Armisen (Portlandia) als Cole. Erzählt wird die Geschichte sechs junger Ninjas, die ihre Heimatinsel Ninjago verteidigen müssen. Nachts sind sie begnadete Kämpfer, die ihre Fähigkeiten und ihre tolle Flotte von Vehikeln einsetzen, um Schurken und Monster zu bekämpfen, und tagsüber ganz normale Teenager, deren größter Feind die Highschool ist.

Quelle: Brickset
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY