Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miracle Workers

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Stimme der Zukunft ist gefunden

"Miracle Workers" Staffel 4 bestellt + First Look zu "How I Met Your Father" (Update)

"Miracle Workers" Staffel 4 bestellt + First Look zu "How I Met Your Father" (Update)
1 Kommentar - Do, 18.11.2021 von F. Bastuck
Während "Miracle Workers" nach einer erfolgreichen dritten Staffel fortgesetzt wird, findet das Spin-off "How I Met Your Father" die Stimme für die Mutter der Zukunft. Kurz darauf ist schon ein Ensemble-Bild zum Spin-off da!

++ Update vom 18.11.2021: How I Met Your Father startet am 18. Januar 2022 bei Hulu. Diese frohe Kunde überbringt der Cast mit einem neuen Video.

++ Update vom 11.11.2021: Kurz nach dem Cast-Update für How I Met Your Father können die Fans nun schon einen ersten Blick auf den Hauptcast des Spin-offs zu How I Met Your Mother werfen! Nach so langer Funkstille geht also nun vielleicht mal flotter voran mit dem Serien-Projekt.

++ News vom 11.11.2021: Nach drei Staffeln steht nun fest, dass die Miracle Workers auch für eine vierte Staffel wiederkehren werden. Die erfolgreiche Anthologie-Comedy von TBS wird von Daniel Radcliffe und Steve Buscemi angeführt und erzählt in jeder Staffel eine andere Geschichte und springt dabei auch durch verschiedene Zeitepochen.

In Staffel 1 ging es um die Arbeit im Himmel, mit Radcliffe als Engel und Buscemi als Gott. Staffel 2 spielte dann im finsteren Mittelalter und die dritte Staffel führte den Cast in den Wilden Westen.

Noch ist nicht bekannt, wohin es in Staffel 4 gehen wird und welche Rollen die Schauspieler dieses mal übernehmen werden. In Deutschland ist die Serie auf TNT Comedy zu sehen, wo aktuell die dritte Staffel ausgestrahlt wird.

Kim Cattrall ist die Mutter von Morgen

Wie Deadline berichtet, wird Kim Cattrall in der kommenden Serie How I Met Your Father die zukünftige Version von Sophie spielen, der Mutter, welche in der Gegenwart von Hilary Duff gespielt wird und in der Zukunft ihren Kindern erzählt, wie sie einst ihren Vater getroffen hat.

In der Originalserie How I Met Your Mother spielte Bob Saget die zukünftige Version von Ted Mosby, in der Gegenwart verkörpert durch Josh Radnor. Hier hörte man aber schlicht nur Sagets Stimme, ihn selbst sah man aber nie als älteren Ted. Ob Kim Cattrall ähnlich nur als Voice Over zu hören sein wird, ist zwar anzunehmen, aber noch nicht bestätigt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.11.2021 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 594 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein paar "Wait for it"s und ein die Titelmelodie einer anderen Serie pfeifen, präsentiert schon man die Eigenständigkeit die dieses (zu späte) Projekt hat :/

Forum Neues Thema
AnzeigeY