Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miracle Workers

News Details Reviews Trailer
Keine Staffel 5 in Sicht

Aus nach Staffel 4: "Miracle Workers" mit Daniel Radcliffe abgesetzt

Aus nach Staffel 4: "Miracle Workers" mit Daniel Radcliffe abgesetzt
1 Kommentar - Do, 23.11.2023 von N. Sälzle
Der Staffeltitel "End Times" wirkt im Nachgang deutlich verheißungsvoller - mit Staffel 4 endet "Miracle Workers" nämlich.

Da würde wohl nur noch ein Wunder helfen: Für die Miracle Workers ist nach Staffel 4 Schluss, wie der Sender TBS mitteilte. Für diesen war Miracle Workers das letzte Live-Action-Comedy-Format, das überhaupt noch ausgestrahlt wurde.

Miracle Workers Staffel 4 ging bei TBS bereits am 28. August an den Start und schickte Gott (Steve Buscemi) und seinen Arbeiter-Engel (Daniel Radcliffe) in ein Endzeitszenario. Die Season trug den Titel "End Times" und das beschrieb die Handlung auch entsprechend gut, mussten sich die beiden doch in einer dystopischen Zukunft zwischen allerhand radioaktiver Mutanten, Killer-Robotern und tyrannischen Hauseigentümern zurechtfinden.

Die Absetzung der Serie erfolgt somit wenigen Monate nach der Miracle Workers-Staffel-4-Premiere. Gründe für die Absetzung gab man bislang nicht an.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Canceled
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.11.2023 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.341 | Reviews: 26 | Hüte: 55

Also die erste Staffel, als es tatsächlich noch um Gott und den Himmel ging, fand ich ganz gut. Die zweite im Mittelalter hat mich irgendwie kaum interessiert. Und bei der dritten war ich dann draußen. Von daher...nicht so schlimm, dass es abgesetzt wird :F

Aber ist das im Text oben überhaupt richtig? Sollen das weiterhin Gott und Engel in den Folge-Staffeln sein?

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeN