Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Aber ohne Grant

Mit Baby und Dempsey: "Bridget Jones 3" klappt doch noch

Mit Baby und Dempsey: "Bridget Jones 3" klappt doch noch
1 Kommentar - Fr, 11.09.2015 von R. Lukas
Überraschung! Für "Bridget Jones’ Baby" bahnt sich ein spätes Happy End an, der dritte Teil nähert sich schnurstracks dem Produktionsstart.

Nicht zu fassen, über zehn Jahre nach Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns, nach einer nennen wir es mal Runderneuerung bei Renée Zellweger und nach immer wiederkehrenden Spekulationen hat es ganz den Anschein, als sei Bridget Jones 3 auf den richtigen Weg. Dafür spricht, dass Patrick Dempsey, der McDreamy aus Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, zum Cast stößt.

"Cast" heißt in diesem Fall Zellweger und Colin Firth, die ihre Rollen als tollpatschige Chaos-Journalistin respektive Mark Darcy zum dritten Mal aufgreifen. Alles Weitere wird noch unter Verschluss gehalten, auch, wen Dempsey spielen soll. Am offiziellen Titel Bridget Jones' Baby ist aber unschwer zu erkennen, dass Bridget wieder vor einer neuen Herausforderung steht: Sie wird schwanger. Vielleicht ja von Dempsey, der als geschniegelter Schönling in die Fußstapfen von Hugh Grants Daniel Cleaver (Grant hatte keine Lust mehr, zu warten) treten könnte. Für Konfliktpotenzial wäre so gesorgt.

Hinter der Kamera postiert sich die Regisseurin von Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Sharon Maguire, die den zweiten Teil ausgelassen hat. David Nicholls (Am grünen Rand der Welt) half ihr beim Drehbuchschreiben, und in ein paar Wochen geht es ans Drehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.09.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ob diese späte Fortsetzung von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Zumal sich das äußere Erscheingsbild von Frau Zellweger ja doch drastisch geändert hat. Wobei es ihrer Aussage nach ja nur am Makeup lag. Ich denke, das wird ein gewaltiger Schuss in den Ofen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY