Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Monster Uni

Mit dem neuem Trailer ab auf Pixars "Monster Uni"!

Mit dem neuem Trailer ab auf Pixars "Monster Uni"!
0 Kommentare - Fr, 26.04.2013 von R. Lukas
Achtung, liebe angehende Studenten: "Die Monster Uni" hat in einem neuen Trailer geöffnet - schreibt euch am besten schnell ein!
Mit dem neuem Trailer ab auf Pixars "Monster Uni"!

Disney und Pixar werben in einen neuem Trailer für ihren Animationsspaß Die Monster Uni, der mehr über die Story des Die Monster AG-Prequels verrät. Die späteren Kumpels Mike und Sulley schließen sich einer Außenseiter-Studentenverbindung an, um in den "Scare Games", also den Erschreck-Spielen, gegen die anderen und natürlich viel cooleren Verbindungshäuser anzutreten. Dem Verlierer blühen schreckliche Konsequenzen... In unserer Galerie könnt ihr euch jetzt auch die abgedrehten Studentenverbindungen und eine Reihe monströs-schräger Charakterposter betrachten.

Die Monster Uni erzählt, was vor Die Monster AG passiert ist. Seit Mike ein kleines Monster war, hat er davon geträumt, ein Erschrecker zu werden - und er weiß besser als jeder andere, dass die Monster Uni die besten Erschrecker überhaupt hervorgebracht hat. Doch während seines ersten Semesters gehen Mikes Pläne den Bach runter, als sich seine Wege mit Teufelskerl Sulley kreuzen, einem geborenen Erschrecker. Der Wettstreit der zwei sorgt dafür, dass beide aus dem Elite-Erschreckprogramm der Uni fliegen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, erkennen sie, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie alles wieder gerade biegen wollen.

Zu den Originalsprechern des Films gehören Stars wie Billy Crystal, John Goodman, Steve Buscemi, Helen Mirren, Alfred Molina oder auch die beiden Pixar-Neuzugänge John Krasinski (Das Büro) und Nathan Fillion (Castle) - das kann sich doch hören lassen. Voll synchronisiert kommt Die Monster Uni am 20. Juni in unsere Kinos.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Youtube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?