Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Bill Denbrough ganz groß

Mit’m Radl da: Erstes Bild von James McAvoy in "Es - Kapitel 2" (Update)

Mit’m Radl da: Erstes Bild von James McAvoy in "Es - Kapitel 2" (Update)
2 Kommentare - Sa, 27.04.2019 von R. Lukas
Groß geworden, der kleine Bill! Es ist James McAvoy und sieht auch aus wie James McAvoy. Aber bei "Es - Kapitel 2" nehmen wir, was wir kriegen können, so viel war es bislang ja noch nicht.

++ News vom 27.04.2019: Nur strahlende Gesichter! Andrés Muschietti zeigt sich auf Instagram zusammen mit seiner Schwester/Produzentin Barbara Muschietti - und dem Maestro höchstpersönlich, Stephen King!

++ News vom 23.04.2019: Am 5. September wird Es - Kapitel 2 aufgeschlagen. Die Gelegenheit, den ersten Trailer rechtzeitig für Friedhof der Kuscheltiere parat zu haben, um uns die volle Stephen-King-Dröhnung zu geben, hat Warner Bros. ungenutzt verstreichen lassen, lange kann es nun aber nicht mehr dauern.

Wir wissen schon, dass das Sequel die womöglich blutigste Szene der Horror-Geschichte enthalten könnte und dass James McAvoy Bammel vor Clowns und speziell vor Bill Skarsgård hat. 27 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im Sommer 1989 kehrt Es aka Pennywise ja zurück. Die Mitglieder des Klubs der Verlierer halten ihr Versprechen und treffen sich in Derry wieder, um dem Bösen ein für alle Mal den Garaus zu machen. Doch sie ahnen nicht, dass Es stärker und grausamer ist als je zuvor...

Aufgrund dieses Zeitsprungs müssen sich die Kinderdarsteller aus dem ersten Teil im zweiten mit Flashback-Auftritten begnügen, während die Erwachsenen das Heft in die Hand nehmen. Das sind Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, James Ransone (Sinister, Sinister 2) als Eddie Kaspbrak, Andy Bean (Power) als Stanley Uris, Jay Ryan (Beauty and the Beast) als Ben Hanscom und Isaiah Mustafa (Shadowhunters - The Mortal Instruments) als Mike Hanlon. Und natürlich McAvoy, der die erwachsene Version des Oberverlierers Bill Denbrough spielt. Sein Regisseur Andrés Muschietti hat ihm gestern via Instagram zum Geburtstag gratuliert und gleichzeitig einen ersten Blick auf ihn in Es - Kapitel 2 gewährt. Er sitzt da auf seinem Drahtesel, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gracias , maestro! @stephenking #itchapter2

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Verdammt! Jetzt dachte ich das endlich der Trailer veröffentlicht wurde, und dann ist es nur ein Geburtstagsgruß an McAvoy ^^

Na gut, happy birthday, James laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wann kommt endlich der erste verdammte Trailer?? cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY