Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crucifixion

News Details Kritik Trailer Galerie
The Crucifixion

Mörder oder Exorzist? "Conjuring"- & "Annabelle"-Teamup für "The Crucifixion"

Mörder oder Exorzist? "Conjuring"- & "Annabelle"-Teamup für "The Crucifixion"
0 Kommentare - Do, 06.11.2014 von S. Spichala
Das Skript zu "The Crucifixion" stammt von den "Conjuring"-Autoren, "Conjuring"- & "Annabelle"-Produzent Peter Safran ist an Bord und auch die Regie steht schon fest. Lest, wer den Film machen wird.

Auf den Regiethron klettert Xavier Gens (The Divide) für The Crucifixion, einem Mysterythriller mit Horrorelementen von Lotus Entertainment. Wer Conjuring - Die Heimsuchung und Annabelle mochte, sollte den Film im Auge behalten, denn das Drehbuch stammt von Chad und Carey Hayes, den Autoren von Conjuring. Und das ist noch nicht alles, produziert wird The Crucifixion von Peter Safran, der als Produzent auch hinter Conjuring und Annabelle steckt.

The Crucifixion soll auf wahren Begebenheiten beruhen und dreht sich um einen Priester, der wegen des Mordes an einer Nonne im Knast sitzt. Ein Journalist spürt der Frage nach, ob der Priester tatsächlich ein Mörder ist, der bei seinem Exorzismusversuch eine Geisteskranke getötet hat oder - wie dieser behauptet -  ein  Exorzist, der den Kampf gegen eine dämonische Präsenz verloren hat.

Der Hinweis auf wahre Begebenheiten ist natürlich immer so eine Sache, macht das Ganze aber dennoch oft noch interessanter. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte zeitlich verortet wird, schon Conjuring und Annabelle reizten besonders durch ihren Sprung in die Vergangenheit. Lotus Entertainment kümmert sich um den internationalen Vertrieb und will auf der AFM einen Käufer für The Crucifixion finden. Entsprechend gibt es noch keinen Starttermin für den Film.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige