Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Party

News Details Kritik Trailer
Serienkiller einzeln und im Rudel

Mörder-Trailer: "Monster Party" lädt ein, "Clovehitch Killer" lauert

Mörder-Trailer: "Monster Party" lädt ein, "Clovehitch Killer" lauert
0 Kommentare - Mo, 22.10.2018 von R. Lukas
Drei junge Diebe wollen ratzfatz an Kohle kommen, haben sich aber leider die falsche Party ausgesucht - eine "Monster Party". Und ist Dylan McDermott nun "The Clovehitch Killer", oder ist er es nicht?

Wie so oft trügt im Horrorthriller Monster Party von Chris von Hoffmann (Drifter - Live in Fear) der Schein, das macht der Trailer deutlich. Und wie es auch oft so ist, tappen die jungen Protagonisten geradewegs in die Falle. Am darauf folgenden Gemetzel nehmen Julian McMahon, Lance Reddick, Diego Boneta, Robin Tunney (The Mentalist), Sam Strike (Leatherface), Erin Moriarty (Marvels Jessica Jones), Virginia Gardner (Marvels Runaways) und Brandon Micheal Hall (Search Party) teil.

"Monster Party" Trailer 1

Monster Party dreht sich um drei Diebe, die einen dreisten Raub planen. Indem sie sich als Kellner auf einer noblen Dinnerparty in einer Malibu-Villa ausgeben, hoffen sie, fette Beute machen und damit eine dringende Schuld abbezahlen können. Als ihr Plan jedoch schrecklich schiefgeht, müssen sie feststellen, dass die Dinnergäste nicht so unschuldig sind, wie sie zu sein scheinen, und ihr simples Sich-die-Taschen-Vollmachen gerät zu einer brutalen und verzweifelten Schlacht, um es lebend wieder aus dem Haus herauszuschaffen.

Allerdings trifft man Serienmörder auch woanders und unter weniger exklusiven Umständen an. Sie können sich überall verstecken, sogar im engsten Umfeld, denn Dylan McDermott spielt für Regisseur Duncan Skiles (Our RoboCop Remake) einen in Gestalt eines Familienvaters, dessen Familie von nichts weiß. Oder ist er etwa gar keiner? Trügt mal wieder der Schein? Im Trailer zu The Clovehitch Killer bleibt es noch offen.

"The Clovehitch Killer" Trailer 1

Als Teenager Tyler (Charlie Plummer, Alles Geld der Welt) einige verstörende Bilder im Werkzeugschuppen seines Vaters Don (McDermott) - eine Stütze der Gesellschaft und ein sittenstrenger Kirchgänger - findet, beschleicht ihn der Verdacht, dass der Mann, dem er in der Welt am meisten vertraut, für eine Serie ungelöster Morde verantwortlich sein könnte. Diese Gräueltaten, verübt an mindestens zehn Frauen, wurden vor über einem Jahrzehnt in ihrer Kleinstadt in Kentucky begangen, und der nie gefasste Mörder war nur als der "Clovehitch-Killer" bekannt, wegen der Knoten, die er an den Tatorten zurückließ.

Quelle: IFC Midnight/RLJE Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY