AnzeigeN
AnzeigeN
Monster Busters

"Monster Busters" wird neu aufgelegt

"Monster Busters" wird neu aufgelegt
1 Kommentar - Mo, 22.03.2010 von Moviejones
Erinnert sich noch einer an "Monster Busters"? Platinum Dunes plant ein Remake des sympathischen 80er-Trashfilms.

Wer noch nie von The Monster Squad aka Monster Busters gehört hat, sollte sich unbedingt den Trailer am Ende der News geben. Der Horrorfilm aus dem Jahr 1987 zeigt, wie sich eine Gruppe Kinder den berühmtesten Monstern aller Zeiten entgegenstellen muss - darunter der Werwolf, die Mumie, Dracula, das Ding aus dem Sumpf und Frankensteins Monster. Der Film ist im Gegensatz zu heutigen Streifen nicht derart vollgestopft mit geklonten Hauptdarstellern, die alle blond und blass dreinschauen, sondern spielt mit unverbauchten (leider auch heute unbekannten) Gesichtern und viel Humor.

Bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte um ein Remake, als Rob Cohen, der auch das Original produzierte, erwähnte, dass die Rechte wieder bei Paramount liegen. Seitdem ist nichts passiert, doch nun hören wir, dass Michael Bays Platinum Dunes ein Neuauflage plant. Bisher gibt es aber noch keinen Drehbuchautor, doch die Produzenten Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form und Rob Cohen treffen sich momenten mit einigen passenden Kandidaten.

Rob Cohen soll angeblich Regie führen, bisher steht aber weder ein Drehstart noch ein Veröffentlichungstermin fest. Viel Spaß mit dem alten Trailer von Monster Busters.
 

Quelle: lashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kenne das Orginal nicht, aber dem Trailer nach, scheint der Film ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein. wink Und ein zeitgemäßes Remake scheint da gar keine schlechte Idee zu sein.
Wobei ich mich damals bei Van Helsing auch schon tierisch darauf gefreut habe, endlich mal fast alle meiner "Lieblingsmoster" in einem Film zu sehen und leicht enttäuscht wurde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN