Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Moviejones wünscht ein frohes Fest & eine besinnliche Weihnachtszeit!

Moviejones wünscht ein frohes Fest & eine besinnliche Weihnachtszeit!
29 Kommentare - Di, 24.12.2013 von Moviejones
Das ganze MJ-Team wünscht allen Lesern und Leserinnen ein tolles Weihnachtsfest und verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub.

Weihnachten ist da und aus diesem Grund wünscht euch das gesamte MJ-Team eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die ruhigen Tage, die euch allen hoffentlich die Möglichkeit bieten, einen Blick zurückzuwerfen auf ein ereignisreiches Jahr. Und damit meinen wir nicht nur unseren Kinojahresrückblick, sondern alles, was ihr in diesem Jahr erlebt habt.

Auch wir werden bis Anfang Januar etwas ruhiger treten und uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden. Heute haben wir mit Pompeii, The Expendables 3 und Pacific Rim 2 noch ein paar News für euch vorbereitet, aber die nächsten Tage wird es deutlich ruhiger werden. Wer sich die Woche langweilt, kann sich auch an unserem Box Office Tippspiel versuchen. So viel Auswahl wie diese Woche gibt es selten. Doch damit genug, denn auch hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit weit über 5.000 News, Specials und Filmkritiken. Wir haben versucht, euch immer schnellstmöglich mit interessanten, spannenden und vor allem abwechslungsreichen Meldungen zu versorgen und hoffen, dies ist uns zumeist gelungen.

Füße hochlegen bedeutet aber nicht, dass auf MJ in den kommenden Tagen gar nichts passiert. So wird es natürlich News geben, sollte etwas Wichtiges passieren. Schließlich wollt ihr ja auch in der besinnlichen Zeit bestmöglichst informiert werden. Ebenso wird es wie eh und je unseren Jahresausblick für das kommende Jahr geben, auf den ihr euch freuen könnt. 2014 hat einige wirklich interessante Filme in petto, die wir euch schnellstmöglich vorstellen wollen.

Wir hoffen, ihr bleibt uns alle auch 2014 treu und mit diesem Wunsch wollen wir erst einmal schließen. Lasst euch das Essen schmecken, genießt die Tage und kommt wie wir ein wenig zur Ruhe, ein kleiner täglicher Routinebesuch auf Moviejones bewirkt dort Wunder! ;)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.12.2013 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Etwas verspätet, aber auch ich wünsche dem Team von Moviejones und den Usern nachträglich Frohe Weihnachten tongue-out und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 (da ich in der Zeit vermutlich nicht online sein werde).

Macht weiter so!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.12.2013 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Auch von mir an alle Moviejonesler schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!

Auch viele liebe Grüße an das Moviejones-Team! Ihr habt euch die Pause wirklich verdient. Moviejones bleibt und ist meine Lieblingsfilmseite und egal wie wenig Zeit ich habe, einmal am Tag vorbeischauen muss einfach sein.

Ich freue mich auch schon auf ein weiteres Jahr mit Moviejones :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ereignisreich war mein Jahr. Auf einige Ereignisse hätte ich nur auch gut verzichten können. Richtig besinnlich ist die Weihnachtszeit bei mir auch nicht. Meine Frau ist den ganzen Monat weit weg und ich muss alle 3 Tage im Frühdienst / in der Pflege arbeiten.
Dennoch bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Jahr und vor allem auch mit mir selbst.
Danke an das Moviejones Team für all die tollen Aktion, die neuesten News und alle weiteren Bemühungen, die dieses Jahr auch wieder zu einem spannenden Filmjahr gemacht haben.
Ich wünsche allen vom Team und allen Usern Frohe Weihnachten. Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Tage im Kreise der Familie ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.12.2013 22:08 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich kann eigentlich auch nur vielen Dank an das Moviejones-Team sagen!
Vielen Dank für all die News, Gewinnspiele, Kritiken etcetc laughing

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Frohe Feiertage an alle!


@Trinity
Stuttgart ftw!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
24.12.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wünsche ich euch allen auch;)
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
24.12.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Auch von mir kommen Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass Ihr von den angesagten Weihnachtsstürmen, wie England und Frankreich, verschont bleibt. Hoffentlich könnt Ihr mit der gesamten Familie feiern und nicht manch andere, deren Lieben ins Ausland abberufen wurden!

Das Wetter hat uns zwar etwas im Stich gelassen, aber dennoch lassen wir uns die Weihnachtsstimmung nicht verderben.

Merry X-mas aus Schtuagat!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.12.2013 17:04 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Jetzt komm ich mal mit was ganz Neuem und Ungewohntem um die Ecke.

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten. Alle, die hinter Weihnachten ein bisschen mehr sehen als Konsum, auf nett machen und mal Verwandte besuchen bzw sehen, die wissen was gemeint ist^^

Mal ne Frage. Da viele "besinnliche" Weihnachten wünschen, würde ich gerne mal erfahren, was diese Personen einem wünschen, auf das man sich besinnen soll?! ;D

Frohe Weihnachten euch allen und bleibt so filmverrückt wie es die meisten hier eingeschlossen mir, wohl auch sind ;)
(=0:
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
24.12.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
An alle die es lesen: Ich wünsche euch ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest.
Und für die richtige Stimmung mein Lieblingsweihnachtssong ^^ :
http://www.youtube.com/watch?v=9Yg5g_Xl-uU
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.12.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Auch ich wünsche dem MJ-Team und allen Mitgliedern sowie stillen Mitlesern und ihren Familien Frohe Weihnachten und schöne Festtage :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.12.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bedanke mich auch beim Moviejones-Team für ein weiteres tolles Jahr voller seriöser Filmnachrichten und immer zahlreichen, sehr aktuellen Filmkritiken und ihr habt auch eine kleine Auszeit redlich verdient und ich wünsche euch ein erholsames Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Das gleiche gilt natürlich auch allen Usern, welche diese Seite immer mit Leben füllen und für tolle Diskussionen oder Hintergrundgeschichten sorgen.
Ich bin ja bekanntlich erst seit Mai dabei, allerdings wurde ich glücklicherweise freundlich empfangen, wofür ich mich bedanke, und fühle mich hier richtig wohl.

Ich wünsche allen schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
24.12.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wünsche dem Moviejones-Team, sowie allen Mitgliedern und Lesern hier ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest.

In diesem Jahr habe ich die Seite, die vielen News, Kritiken, Berichte und auch die Kommentare lieben gelernt.
Dies hier ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Filmnews etc geht, fühle mich hier wohl, darum werd ich 2014 auch mehr aktivität zeigen, sofern es die Zeit zulässt.

Daher wünsche ich allen auch direkt im Anschluss einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.12.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Daneke MJ-Team, lasst es euch gut gehen!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.12.2013 13:21 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Auch ich wünsche allen MJ Usern und ganz besonders dem MJ Team ein frohes und besinnliches Fest! smile
Und an das MJ Team: Ruht euch schön aus, ihr habt es verdient smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
24.12.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Auch ich wünsche allen Usern hier ein paar schöne und besinnliche Festtage! Es war ein weiteres tolles Jahr mit euch, auch wenn ich aus privaten und beruflichen Gründen etwas in den Hintergrund gerückt bin. Leider wird sich das höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht so schnell ändern, weshalb ich mich von Moviejones wohl erst einmal komplett zurückziehen werde. Da ich noch nie der aktivste User hier war, könnt ihr wohl (vorerst) auf mich verzichten...

Viele Grüße
filmfreak180
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.12.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Vielen Dank an das gesamte MJ - Team Ihr habt uns wieder informativ, kompetent und manchmal auch mit einem Augenzwinkern durch das Jahr geführt, noch einmal vielen, lieben DANK dafür! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Auch allen Lesern unserer Seite wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!! Besonders schöne und liebe Wünsche gehen an BlackSwan, Sully und ZSSnake ich wünsche Euch eine gute und besinnliche Weihnachtszeit, in der Familie oder auch mit euren Freunden, ein wenig Zeit für euch selbst und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. Leider habe ich mich dieses Jahr wegen der Arbeit sehr rar machen müssen, ich hoffe sehr dass das im neuen Jahr besser wird, zumindest etwas.
Allen noch einmal eine schöne WEIHNACHTSZEIT!!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY