Anzeige
Anzeige
Anzeige

Awkward - Mein sogenanntes Leben

News Details Reviews Trailer
Awkward - Mein sogenanntes Leben

MTV verlängert "Awkward" um Staffel 4 + Showrunner-Wechsel

MTV verlängert "Awkward" um Staffel 4 + Showrunner-Wechsel
0 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von R. Idesheim
Die neuen Showrunner sind da, und die Verlängerung von "Awkward" ist endlich in trockenen Tüchern. MTV schickt seine erfolgreiche Comedy in die vierte Staffel.

Außenseiterin Jenna Hamilton (Ashley Rickards) muss sich weiterhin mit ihrem chaotischen Schulalltag und dem typischen Herzschmerz in ihrem jungen Alter auseinandersetzen.

Die Leser ihres Blogs wird’s bestimmt freuen. Der US-Kabelsender MTV hat eine vierte Staffel seiner erfolgreichen Comedy Awkward - Mein sogenanntes Leben bestellt. Die verbleibenden zehn Folgen aus Staffel 3 werden voraussichtlich ab Oktober 2013 in den USA ausgestrahlt.

Vor kurzem stand noch das Schicksal von Awkward - Mein sogenanntes Leben auf der Kippe. Ende Juni 2013 und somit kurz nach dem Ende der Dreharbeiten zu Staffel 3 strich Creator/Executive Producer/Showrunner Lauren Iungerich die Segel.

Infolge der Verpflichtung von Chris Alberghini und Mike Chessler als neue Showrunner konnte Iungerichs Lücke geschlossen und die Verlängerung von Awkward - Mein sogenanntes Leben offiziell besiegelt werden. Beide kreierten unter anderem die VH1-Comedy Tori Spelling in - So noTORIous und arbeiteten zuletzt an der inzwischen eingestellten The CW-Teensoap 90210.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY