Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bones - Die Knochenjägerin

News Details Reviews Trailer
Bones - Die Knochenjägerin

Nach "24" und "Psych": Freddie Prinze Jr. auf Mission in "Bones" Staffel 9

Nach "24" und "Psych": Freddie Prinze Jr. auf Mission in "Bones" Staffel 9
0 Kommentare - Mo, 29.07.2013 von R. Idesheim
Filmdarsteller Freddie Prinze Jr. besucht "Bones" Staffel 9 als CIA-Agent. Doch was verbindet seine Figur eigentlich mit Booth? Achtung, Spoiler!

Update: Freddie Prinze Jr. ist nicht der einzige, der in der Staffel 9-Premiere sein Bones-Debüt gibt. Auch Spaßvogel Mather Zickel (House of Lies) verstärkt die Reihen der Crime-Serie, und zwar als Ex-Priester Aldo Coulter, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Booth (David Boreanaz) hat.

Coulter war Booths Beichtvater während seiner Zeit als Scharfschütze bei den Rangers. Von tiefen Schuldgefühlen bezüglich seiner abgebrochenen Verlobung mit Brennan (Emily Deschanel) geplagt, sucht Booth seinen alten spirituellen Ratgeber, der jetzt eine Bar betreibt, auf, um eine offene Aussprache zu führen. Laut Bones-Schöpfer Hart Hanson haben die beiden eine sehr enge Beziehung. Coulter habe Recht, wenn er sagt, dass er Booth besser kennt als der sich selbst.

++++++++

Die nachfolgende Neuverpflichtung kommt einer Angel-Buffy-Reunion zwar am nächsten, liegt aber irgendwie doch noch weit entfernt.

Freddie Prinze Jr., der Ehemann von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar, wurde für einen mehrteiligen Handlungsbogen in Bones - Die Knochenjägerin Staffel 9 verpflichtet.

Prinze Jr. schlüpft in die Rolle des Danny, ein verdeckter Ermittler bei der CIA. Der Agent wird weiter als bewaffnet und gefährlich beschrieben. Außerdem soll es sich bei ihm um einen alten Bekannten von Booth (David Boreanaz) handeln, der sich in dessen laufende Morduntersuchung mit Brennan (Emily Deschanel) einmischt.

In einem vergangenen Interview kündigte Boreanaz bereits an, dass die Zuschauer in Bones Staffel 9 den einen oder anderen Charakter aus Booths Vergangenheit zu sehen bekommen würden. Darunter befindet sich auch ein Ex-Priester (wir berichteten).

Am 16. September startet Bones Staffel 9 beim US-Sender FOX. In Deutschland laufen aktuell immer dienstags um 20.15 Uhr zwei alte Folgen der Krimiserie bei RTL.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY