Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

News Details Kritik Trailer
Reunion-Specials voll im Trend

Nach 25 Jahren: "Vater der Braut"-Reunion heute bei Netflix, YouTube, Facebook

Nach 25 Jahren: "Vater der Braut"-Reunion heute bei Netflix, YouTube, Facebook
1 Kommentar - Fr, 25.09.2020 von S. Spichala
Die Zeit der Revivals treibt auch Special-Reunion-Blüten: Diesmal zu "Der Vater der Braut"! Als eine Art Teil 3 beworben kommen die Stars der Filmreihe erneut zusammen.

Steve Martin, Diane Keaton und Martin Short geben sich erneut die Ehre in Vater der Braut-Teil 3-ish, wie Netflix den Trailer zur Special-Reunion nach 25 Jahren betitelt. 1995 wurde das drei Jahre früher über die Leinwände geflimmerte Original mit Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 fortgesetzt, nun also eine Art Teil 3.

Lust darauf macht der Trailer, der das Vater der Braut-Special für heute bei Netflix, YouTube und Facebook ankündigt. Das Special unterstützt zudem die Hilfsorganisation World Central Kitchen. Hier der Trailer:

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
25.09.2020 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ist das ein Film? Wieso hat man davon vor nie etwas gehört.Oder ist dies nur ein "Kurzfilm" oder so etwas?

Ich habe das Orginal (Ich weis, auch dies war nur ein Remake) und die Fortsetzung geliebt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY