Anzeige
Anzeige
Anzeige

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch ein Reboot!

Nach "She-Ra"-Erfolg: Animierte "He-Man"-Serie bei Netflix in Arbeit

Nach "She-Ra"-Erfolg: Animierte "He-Man"-Serie bei Netflix in Arbeit
5 Kommentare - Do, 19.12.2019 von N. Sälzle
Nach dem Erfolg von "She-Ra" setzt Netflix auch auf "He-Man". Beide Serien sollen aber nichts miteinander zu tun haben.

Was mit She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen funktioniert hat, soll auch mit He-Man funktionieren. Diesen Gedanken verfolgen Netflix und Mattel offenbar mit der Ankündigung einer neuen He-Man-Serie, die sich in Arbeit befindet. Es gibt bei dieser neuen Animationsserie aber auch grundlegende Unterschiede zu She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen. So einte Netflix für den Prinzessinnen-Reboot seine Kräfte mit DreamWorks Animation. Für He-Man and the Masters of the Universe setzt man auf eine Partnerschaft mit Mattel Television.

Neue Geschichten und Charaktere sollen entwickelt werden - und beide Serien voneinander getrennt gehalten werden. Mit einem Crossover sollte man also wohl nicht so schnell rechnen.

Nicht verwechselt werden sollte die frisch angekündigte Serie außerdem mit Masters of the Universe - Revelation, einer Animationsserie, an der Kevin Smith arbeitet.

Laut Netflix handelt die neue He-Man-Serie von einem jungen Prinzen auf dem Planeten Eternia, der die Mächte von Grayskull entdeckt und sich in He-Man, den Master of the Universe verwandelt. Mit diesen Kräften bewaffnet, muss er es mit dem finsteren Skeletor aufnehmen, wobei beide Seiten auf mächtige Verbündete zurückgreifen können.

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:29 Uhr | Editiert am 20.12.2019 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Mar-El

Mit "zweite" war gemeint die zweite von den beiden angekündigten He-Man Serien...

und eigentlich ist es die fünfte Serie über He-Man... wenn man es schon genau nehmen möchte

1. He-Man and the Masters of the Universe (Classic)

2. The New Adventures of He-Man

3. He-Man and the Masters of the Universe (Reboot)

Angekündigt:

4. Masters of the Universe: Revelation

5. He-Man and the Masters of the Universe

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
19.12.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Ahrm

Eigendlich ist es schon die vierte He-Man Serie ;)

Schade das es keine Verbindung zur She-Ra Serie gibt frown

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
19.12.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es gibt bereits ein Poster zur "zweiten" He-Man serie...
vom stil her erinnert es mich ein wenig an Clone Wars pfff

Bild
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.12.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird die Serie dann auch so Scheiße animiert, wie She-Ra?

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
19.12.2019 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.466 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Klingt ja nach tollen Zeiten für uns MOTU Fans. Trauere immer noch dem 2000er Reboot hinterher der leider keinen wirklichen Abschluß fand.

Hoffen wir nur das der Zeichenstil nicht ins gleiche Niveau fällt wie bei She-Ra. Eigentlich habe ich mich ja auf die Kevin Smith Version gefreut da sie das Original fortsetzt. Weil aber der Fokus da angeblich mehr auf Teela liegen soll, bin ich umso gespannter auf den Reboot

Forum Neues Thema
AnzeigeY