AnzeigeN
AnzeigeN

Shame

News Details Kritik Trailer
Shame

Nachdenklicher Trailer zu "Shame" mit Michael Fassbender

Nachdenklicher Trailer zu "Shame" mit Michael Fassbender
4 Kommentare - Fr, 18.11.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Shame" macht einmal mehr nachdenklich. Kein Film der leichten Kost.

Ein neuer Trailer zu Regisseur Steve McQueens Shame wurde veröffentlicht und gibt neue Einblicke in das Sex-Drama, welches in den USA die seltene NC-17 Einstufung erhalten hat.

Shame zeigt Michael Fassbender als Brandon, einem Mann aus New York, der Nähe zu Frauen vermeidet, aber sein körperliches Verlangen in einer zwanghaften Sexsucht auslebt. Als seine jüngere Schwester (Carey Mulligan) in sein Appartement zieht und Erinnerungen an ihre gemeinsame schwere Vergangenheit wach werden, gerät sein zurückgezogenes Leben außer Kontrolle.

Das Drama kommt am 1. März 2012 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
20.11.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der Trailer is für mich ein großes ?
mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Jonah da haste volkommen recht, es ist mit Sicherheit kein Film für jeden und der Trailer sieht auch sehr interessant aus.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:11 Uhr | Editiert am 18.11.2011 - 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Jonah

Da hast du allerdings Recht! Nur habe ich leider nicht verstanden, warum er eine Prostituierte bestellt, obwohl er doch so beschämt ist mit Frauen zu interagieren? Oder sogar zu sprechen? Meines Erachtens ist eine Nutte nicht der beste Weg zu der Frauenwelt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Interessanter Trailer und macht wirklich nachdenklich - sicher kein Film für Jeden!
Forum Neues Thema
AnzeigeN