Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher - Kein Weg zurück

News Details Kritik Trailer
Es gibt kein Zurück...

Nächste Woche kommt der "Jack Reacher 2"-Trailer angecruist (Update)

Nächste Woche kommt der "Jack Reacher 2"-Trailer angecruist (Update)
7 Kommentare - Do, 09.06.2016 von R. Lukas
Vorm sechsten Mal Ethan Hunt das zweite Mal Jack Reacher. Tom Cruise räumt wieder auf, macht euch bereit für den ersten Trailer zu "Jack Reacher - Never Go Back"!

Update: Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden, nun soll der Trailer zu Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück erst am 16. Juni erscheinen. Immerhin hat People zwei erste Bilder für uns.

++++

Update: Kleine Planänderung, der Trailer zu Jack Reacher - Never Go Back kommt nun doch erst am 9. Juni. Warten wir eben noch drei Tage länger.

++++

Ein Tom Cruise-Film pro Jahr, so ist es meistens. 2017 mal nicht, da kommt er mit Mena und Die Mumie gleich doppelt ins Kino, 2016 aber schon. Am 10. November kehrt Cruise als Herumtreiber und Ex-Militärpolizist Jack Reacher auf die Leinwand zurück, und am 6. Juni - so wurden wir informiert - soll der erste Trailer zur Jack Reacher-Fortsetzung erscheinen.

Jack Reacher - Never Go Back heißt der zweite Teil, benannt nach dem 18. Band der Jack-Reacher-Romanreihe von Lee Child, auf dem er basiert. Im Buch reist Reacher zum Hauptquartier des U.S. Army Military Police Corps nach Virginia, nur um erfahren zu müssen, dass seine neue Vorgesetzte verhaftet wurde. Auch er selbst gerät unter Beschuss und sieht sich mit schlimmen Anschuldigungen konfrontiert, was ihn zum Handeln zwingt.

Abgesehen von Cruise wurde bei Jack Reacher - Never Go Back komplett durchgewechselt, neue Rollen spielen Cobie Smulders, Robert Knepper, Danika Yarosh (Heroes Reborn), Austin Hébert (Bonnie & Clyde), Patrick Heusinger (Frances Ha), Aldis Hodge (Straight Outta Compton) und Holt McCallany (Run All Night). Sein Last Samurai-Regisseur Edward Zwick stand hinter der Kamera.

Quelle: People
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.06.2016 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So Jungens und Mädels hier der erste Jack Reacher Trailer

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ganz ruhig Leute, das mit Preacher und Cruise ist wirklich kein echter Spoiler, aber ein netter Insider laughing Habe mir diese Woche den Preacher Piloten mal angesehen und muss sagen, das könnte was werden. Ich werde die Serie jetzt auf jeden Fall in meiner Watchlist lassen cool Hat mir gefallen!

Zum Thema der News: Jack Reacher 1 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Sehtr solide und gut inszenierte Unterhaltung. Den zweiten werde ich mir daher sicher auch ansehen, aber wie schon der erste ist es für mich keinen Kinobesuch wert. Ist auf meiner Watchliste fürs Heimkino.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
02.06.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Nein, Leute, das ist echt nicht cool. Da macht sich @MJ schon die Mühe für eine Spoilermarkierung , und dann so was. Wirklich gar nicht mal so cool.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
02.06.2016 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Och, von dem abendfüllenden NRA-Werbespot kommt ein zweiter Teil?!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.06.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich guck zwar Preacher nicht aber das scheint mir irgendwie ein Spoiler zu sein? Gar nich mal so cool.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
31.05.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Aber, Tom Cruise ist doch...

Ach so, das war ja nur in Preacher, Folge 1...

Avatar
Mitzuio0 : : Moviejones-Fan
31.05.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin nicht unbedingt der größte Tom Cruise Fan. Was überhaupt nicht an seiner Schauspielerei liegt sondern viel mehr mit seinem Privat Leben zutun hat.
Aber selbst er hat es nicht verdient einen Film zu drehen und dann kurz bevor der Trailer rauskommt zusterben.

*Schaut Preacher dann wisst ihr wo von ich rede*

Forum Neues Thema
AnzeigeY