Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von Killer durch die Berge gehetzt

Natürlich für Netflix: Matt Reeves steckt hinter Survival-Thriller

Natürlich für Netflix: Matt Reeves steckt hinter Survival-Thriller
0 Kommentare - Mo, 18.01.2021 von R. Lukas
Auch "The Batman"-Macher Matt Reeves gehört zur großen Netflix-Familie, deshalb unterstützt er den Streamingdienst als Produzent, wo er nur kann (und will). Jetzt zum Beispiel bei "Dead of Winter".

Matt Reeves macht nicht nur The Batman, sondern auch gemeinsame Sache mit Netflix, wo er und seine Produktionsfirma 6th & Idaho einen First-Look-Deal haben. Im Zuge dessen produziert er einen Survival-Thriller, der in Industriekreisen früher unter dem Titel Dead of Winter bekannt war. Er wartet nämlich schon länger auf seine Umsetzung - vor fast einem Jahrzehnt sollte mal Hailee Steinfeld mitspielen, das nur zur Verdeutlichung, wie lange.

Die Regie übernimmt Mike Gan (Burn - Hell of a Night), das Drehbuch stammt von Sarah Conradt-Kroehler, die den kommenden Psychothriller Mothers’ Instinct mit Anne Hathaway und Jessica Chastain geschrieben hat, ein US-Remake eines belgischen Films. Dead of Winter - oder wie auch immer der Titel letztlich lautet - erzählt, wie der Bergurlaub einer asiatisch-amerikanischen Familie zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie es mit einem gefährlichen Verbrecher auf der Flucht zu tun bekommen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Thriller
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige