Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

NBC macht klar Schiff: Gleich fünf Dramaserien verlängert

NBC macht klar Schiff: Gleich fünf Dramaserien verlängert
1 Kommentar - Di, 30.04.2013 von R. Lukas
NBC spendiert "Grimm", "Revolution", "Chicago Fire", "Parenthood" und "Law & Order - SVU" neue Staffeln, andere Serien hängen noch in der Luft.

NBC stellt schon die Weichen für die Saison 2013/2014 und schickt fünf Dramaserien, die jeweils 22 neue Episoden erhalten, in die nächste Staffelrunde. Im Einzelnen bedeutet das: Staffel zwei für den postapokalyptischen Sci-Fi-Newcomer Revolution von Eric Kripke, J.J. Abrams und Bryan Burk, der in einer Welt ohne Strom spielt, Staffel drei für die düstere Fantasy-Krimiserie Grimm, Staffel fünf für die Familien-Dramedy Parenthood über die Bravermans, Staffel zwei für die Feuerwehrserie Chicago Fire von Law & Order-Boss Dick Wolf und Staffel 15 (!) für den Dauerbrenner Law & Order - Special Victims Unit trotz zuletzt schwacher Quoten.

Bei den ersten dreien war die Verlängerung ohnehin nur Formsache, aber auch Fans von Parenthood und Law & Order - Special Victims Unit können nun aufatmen. Weniger gute Karten dürfte die Musical-Serie Smash haben, für die es wahrscheinlich eng wird. Offen ist auch noch, was mit dem ambitionierten Neustarter Hannibal passiert, der noch nicht so richtig Fuß gefasst hat. Unter den Comedy-Serien werden bei NBC dieses Jahr Plätze frei, da 30 Rock schon zu Ende gegangen ist und Das Büro dieses Schicksal bald teilt. Demnach wird es für Parks and Recreation und Matthew Perrys Go On wohl weitergehen, während es bei Community nicht überraschen würde, wenn nach vier Staffeln das Aus käme. In Kürze wissen wir mehr.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.04.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Dritte Staffel von Grimm? Finde ich super! Zwar ist die erste Staffel im Free-TV noch lange nicht zuende, aber die Story hat wirklich gute Ansatzpunkte und super Charaktere. Da freue ich mich doch, wenn es noch lange weitergeht.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN