AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters - Die Geisterjäger

News Details Kritik Trailer
35. Geburtstag der Geisterjäger

Neid! "Ghostbusters" mit neuem Material zurück im US-Kino (Update)

Neid! "Ghostbusters" mit neuem Material zurück im US-Kino (Update)
1 Kommentar - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
So oft wir "Ghostbusters - Die Geisterjäger" auch schon gesehen haben, wir haben anscheinend noch nicht alles gesehen. Pünktlich zum Jubiläum und zu Halloween gibt es ein Schmankerl für Fans.

++ Update vom 26.09.2019: Wenn Ghostbusters - Die Geisterjäger in die US-Kinos zurückkehrt (und sei es nur an zwei Tagen), dann verdient das einen eigenen Trailer! Unten lässt er sich anschauen.

++ News vom 30.08.2019: Während Jason Reitman fröhlich Ghostbusters 2020 dreht, kommt der große Klassiker seines Vaters, Ghostbusters - Die Geisterjäger von Ivan Reitman, Anfang Oktober zurück in die Kinos. Allerdings nur in die US-amerikanischen, wie es aussieht - zu schade, denn es gäbe einen guten Grund, um noch mal reinzugehen: Dieses Event bringt die Einführung frisch ausgegrabener und selten gesehener alternativer Takes mit sich.

So steht es in der offiziellen Ankündigung. Auf diese Weise will Fathom Events die Halloween-Feierlichkeiten in den USA einläuten und das 35-jährige Jubiläum des Originals zelebrieren. Der Haken an der Sache ist, das sich die Sondervorführung auf den 6. und den 10. Oktober beschränkt, also nur für zwei Tage geplant ist. Wer da keine Zeit hat, hat Pech gehabt. Zudem nehmen wir stark an, dass zumindest ein Teil des verlorenen und wiedergefundenen Ghostbusters-Materials auch schon am 8. Juni beim allerersten Ghostbusters Fan Fest gezeigt wurde, enthüllt von den Reitmans höchstpersönlich. Und davon gibt es ein Video!

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:11 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Dann warte ich halt darauf, bis eine SE heraus gebracht wird bzw. bis die Szenen auf Youtube zu sehen sind^^.

Oder ist das im Video mit drin? Sind es Actionszenen oder nur ein paar, in denen sie zusammen Pizza essen oder so? Hab jetzt keine Zeit zu schauen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN