Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ghostbusters - Die Geisterjäger

News Details Kritik Trailer Galerie
35. Geburtstag der Geisterjäger

Neid! "Ghostbusters" mit neuem Material zurück im US-Kino

Neid! "Ghostbusters" mit neuem Material zurück im US-Kino
1 Kommentar - Fr, 30.08.2019 von R. Lukas
So oft wir "Ghostbusters - Die Geisterjäger" auch schon gesehen haben, wir haben anscheinend noch nicht alles gesehen. Pünktlich zum Jubiläum und zu Halloween gibt es ein Schmankerl für Fans.

Während Jason Reitman fröhlich Ghostbusters 2020 dreht, kommt der große Klassiker seines Vaters, Ghostbusters - Die Geisterjäger von Ivan Reitman, Anfang Oktober zurück in die Kinos. Leider nur in die amerikanischen, wie es aussieht, denn es gäbe einen guten Grund, um noch mal reinzugehen: Dieses Event bringt nämlich die Einführung frisch ausgegrabener und selten gesehener alternativer Takes mit sich.

So steht es in der offiziellen Ankündigung. Auf diese Weise will Fathom Events die Halloween-Feierlichkeiten in den USA einläuten und das 35-jährige Jubiläum des Originals zelebrieren. Der Haken an der Sache ist, das sich die Sondervorführung auf den 6. und den 10. Oktober beschränkt, also nur für zwei Tage geplant ist. Wer da keine Zeit hat, hat Pech gehabt. Zudem nehmen wir stark an, dass zumindest ein Teil des verlorenen und wiedergefundenen Ghostbusters-Materials auch schon am 8. Juni beim allerersten Ghostbusters Fan Fest gezeigt wurde, enthüllt von den Reitmans höchstpersönlich. Und davon gibt es ein Video!

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:11 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dann warte ich halt darauf, bis eine SE heraus gebracht wird bzw. bis die Szenen auf Youtube zu sehen sind^^.

Oder ist das im Video mit drin? Sind es Actionszenen oder nur ein paar, in denen sie zusammen Pizza essen oder so? Hab jetzt keine Zeit zu schauen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema