Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serien, Staffeln, Eindrücke

Netflix Geeked Week: "Ghostbusters", "MotU - Revolution", "Skull Island" & mehr

Netflix Geeked Week: "Ghostbusters", "MotU - Revolution", "Skull Island" & mehr
1 Kommentar - Sa, 11.06.2022 von N. Sälzle
Am Thementag "Animation" lieferte Netflix Ankündigungen & Eindrücke, dazu zählte eine neue "Ghostbusters"-Serie, eine Fortsetzung für Kevin Smiths "Masters of the Universe"-Projekt, "Cyberpunk 2077" und mehr.
Netflix Geeked Week: "Ghostbusters", "MotU - Revolution", "Skull Island" & mehr

++ Update vom 09.06.2022: Die Animationsserie Cyberpunk 2077 - Edgerunners startet im September 2022 bei Netflix und darf sich über einen ersten Teaser-Trailer freuen, hier ist er für euch:

"Cyberpunk 2077 - Edgerunners" Season 1 Teaser 1

Einen Clip gibt es noch obendrauf, der blutig und brachial zeigt - die Serie und Videospieladaption ist nichts für Kinder:

Hier noch das Poster:

++ News vom 09.06.2022: Die Ghostbusters sind zurück - schon wieder! An den Kinoerfolg von Ghostbusters - Legacy soll nun eine Serie anknüpfen, eine animierte Serie, um genau zu sein. Das gaben die Verantwortlichen in den vergangenen Stunden im Rahmen der Geeked Week bekannt, die sich am Mittwoch dem Thema "Animation" verschrieb.

Netflix entwickle derzeit das animierte Projekt gemeinsam mit Jason Reitman und Gil Kenan, die sich bekanntermaßen auch für den jüngsten Kinofilm verantwortlich zeigten. Außerdem setze man entsprechend auf eine Partnerschaft mit Sony Pictures Animation, heißt es in dem Tweet zur Ankündigung.

Gute Neuigkeiten gibt es außerdem für Fans der Animationsserie Masters of the Universe - Revelation. Wie Kevin Smith - ebenfalls im Rahmen der Geeked Week - mitteilte, hat sich Netflix dazu entschieden, die Geschichte von Masters of the Universe - Revelation fortzusetzen.

Wie er via Twitter schrieb, folge auf die Revelation die Revolution und genau das ist der Titel der neuen Staffel, wenn man so will. Masters of the Universe: Revolution. Ein passendes Bild dazu teilte Smith ebenfalls. Netflix Geeked spricht allerdings von einer "new series", daher könnte es auch eine Sequelserie statt neuer Season sein. Warten wir mal ab.

Ein Bild lieferte uns Netflix außerdem zu der Animationsserie Skull Island. Viel zu sehen gibt es leider noch nicht, aber es handelt sich immerhin um einen recht stimmigen visuellen Eindruck.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
09.06.2022 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.056 | Reviews: 0 | Hüte: 87

hat sich Netflix dazu entschieden, die Geschichte von Masters of the Universe - Revelation fortzusetzen.

Kevin Smith darf nochmal ran? Nach der Leistung bei Revelation? Hallo Netflix, habt Ihr zuviel Geld?

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN