Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer Galerie
Welche Rolle spricht er?

Voice-Cast wächst: "Masters of the Universe - Revolution" bucht William Shatner

Voice-Cast wächst: "Masters of the Universe - Revolution" bucht William Shatner
0 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von N. Sälzle
Während der SDCC bestätigte das Team hinter "Masters of the Universe - Revolution", dass William Shatner in der neuen Season mit von der Partie ist.
Voice-Cast wächst: "Masters of the Universe - Revolution" bucht William Shatner

Unter dem Titel Revolution geht Masters of the Universe - Revelation, die Animationsserie, die unter der kreativen Leitung von Kevin Smith entsteht, in die nächste Runde. Schon die ersten beiden Kapitel, die beide unter dem bekannten Titel Masters of the Universe - Revelation veröffentlicht wurden, überzeugten unter anderem mit einem unglaublich namhaften Voice Cast. Etwas, das man auch künftig beibehalten möchte, wie es scheint.

Die San Diego Comic-Con nutzten die Verantwortlichen als Plattform, um zu bestätigen, dass William Shatner eine Rolle in Masters of the Universe - Revolution einnehmen wird. Wen er sprechen wird, das wollten sie dann doch nicht ankündigen, wenngleich Smith scherzhaft meinte, dass es sich um "Kobra Khan" handeln würde.

Immerhin: Einen Trailer hatten die Verantwortlichen der Serie He-Man and the Masters of the Universe für die neue Season im Gepäck und den haben wir euch gleich mal angehängt. An den Start geht Staffel 3 He-Man and the Masters of the Universe bei Netflix am 18. August und so wächst das Angebot für Fans des Universums hier und da stetig weiter.

"He-Man and the Masters of the Universe" Season 3 Trailer 1

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY