Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer
Hordak kommt!

"Masters of the Universe": Erster Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht!

"Masters of the Universe": Erster Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht!
3 Kommentare - Mo, 13.11.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die von Kevin Smith konzipierte "Masters of the Universe"-Serie kehrt 2024 mit Staffel 2 zurück. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Zuletzt war es ziemlich ruhig, wenn es um Masters of the Universe - Revelation ging. Zwei Jahre ist es schon her, da wurde die erste Staffel der Serie von Kevin Smith auf Netflix veröffentlicht. Seitdem herrschte größtenteils Stille. Mehr als ein Jahr liegt unsere Meldung her, dass William Shatner sich dem sehr prominenten Voice-Cast angeschlossen hat. Viel mehr gab es nicht zu berichten.

Doch endlich gibt es Neues zu vermelden. Während der gerade stattgefundenen Geeked Week wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht:

"Masters of the Universe - Revolution" Season 2 Teaser 1 (dt.)

"Masters of the Universe - Revolution" Season 2 Teaser 1

Mit dem Trailer wurden auch neue Bilder veröffentlicht. Kürzlich zudem bereits ein First Look für die neue Staffel, in dem sich He-Man mit Scare Glow anlegt:

"Masters of the Universe - Revolution" Season 2 First Look

Die zweite Staffel erscheint unter dem Titel Masters of the Universe - Revolution und dank des Trailers wissen wir jetzt auch, dass die neuen Folgen im Januar 2024 veröffentlicht werden. Worum es gehen wird, hat die Synopsis verraten:

Diesmal bekommen es He-Man und seine heldenhaften Krieger nicht nur mit Skeletor zu tun, der mechanisiert und mit neuen Kräften ausgestattet im Herzen von Eternia zuschlägt. Prinz Adam muss sich mit einer neuen Verantwortung und der Frage auseinandersetzen, was diese für ihn als He-Man bedeutet. Er muss sich zwischen dem Zepter und seinem Schwert entscheiden, zwischen einem Leben als König oder als Kämpfer. Die neue Zauberin Teela ist indes im Nebel von Darksmoke dem Geheimnis des Schlangenzaubers auf der Spur. Sie will eine Zauberwelt erschaffen, um He-Man beim Kampf gegen die größte Bedrohung zu helfen, mit der es Eternia je zu tun hatte: die Rückkehr des Despoten Hordak, dem Anführer der Wilden Horde.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
13.11.2023 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie Boro erste Staffel nicht durchgehalten. Bin 40 und kenne auch nur das alte, richtige He-Man. Auch die deutsche Stimme von Hordak im Trailer ist... underwhelming bad. Naja, wenns den Teens gefällt..

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
13.11.2023 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

wird nicht geschaut. Die erste Staffel war eine reine Enttäuschung. Hatte nichts mit "meinen" Masters aus meiner Kindheit zu tun.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.11.2023 06:18 Uhr | Editiert am 13.11.2023 - 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Freue mich darauf. Fand Staffel 1 überraschend gut. Muss aber zugegen meine Erwartungen waren niedrig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY