Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intrusion

News Details Kritik Trailer Galerie
Thriller mit Pinto & Western mit Cumberbatch

Netflix packt aus: Trailer & Start "Intrusion", Teaser zu "The Power of the Dog"

Netflix packt aus: Trailer & Start "Intrusion", Teaser zu "The Power of the Dog"
0 Kommentare - Fr, 27.08.2021 von S. Spichala
Während mit "Intrusion" ein neuer Thriller bei Netflix finstere Spannung bescheren soll, erwartet Westernfans mit "The Power of the Dog" eine top besetzte Romanverfilmung mit Benedict Cumberbatch.
Netflix packt aus: Trailer & Start "Intrusion", Teaser zu "The Power of the Dog"

Kürzlich hat Netflix seine massive Filmliste für das letzte Quartal 2021 ausgepackt, dazu gehört schon im September auch der Thriller Intrusion mit Freida Pinto und Logan Marshall-Green. Der Thriller startet am 22. September, hier der erste Trailer dazu, auch deutsch untertitelt:

"Intrusion" Trailer 1

"Intrusion" Trailer 1 (dt.)

Intrusion dreht sich um eine nach einem Überfall in ihrem Haus traumatisierte Frau (Pinto), die kürzlich mit ihrem Ehemann (Marshall-Green) in eine Kleinstadt zog. Sie hat den Verdacht, dass ihre Mitmenschen nicht die sind, die sie zu sein vorgeben.

Zu den Highlights der kommenden Netflix-Filme für noch 2021 gehört sicher auch dieser:

Erster Teaser für "The Power of the Dog"

Benedict Cumberbatch in einem Western? Das dürfte interessant werden! Zumal umringt von weiteren großen Stars wie Jesse Plemons, Kirsten Dunst und Frances Conroy, um nur einige zu nennen, welche der Romanverfilmung Leben einhauchen. The Power of the Dog startet in den USA erst einmal am 17. November im Kino, bevor er dann am 1. Dezember ins Streaming wandert. Nun hat Netflix den ersten Teaser dazu veröffentlicht:

"The Power of the Dog" Teaser 1

Die Frage ist nun, wie The Power of the Dog hierzulande veröffentlicht wird - auch erst einmal im Kino und dann beim Streamgigant? Da noch kein deutscher Teaser eingetroffen ist, scheint dies auch tatsächlich noch unklar zu sein.

Die Story: Die reichen Brüder Phil (Cumberbatch) und George Burbank (Plemons) sind zwei Seiten derselben Medaille: Phil ist elegant, genial und grausam, George hingegen schwerfällig, anspruchsvoll und sanft. Gemeinsam gehört ihnen die größte Ranch in ihrem Tal in Montana. Es ist ein Ort, wo Männer immer noch Männer sind, wo das sich rasant modernisierende 20. Jahrhundert in Schach gehalten und Bronco Henry, der größte Cowboy, den Phil je kannte, verehrt wird. Als George jedoch heimlich die Witwe Rose heiratet, führt der schockierte und wütende Phil einen sadistischen, erbarmungslosen Krieg, um sie völlig zu zerstören, indem er ihren verweichlichten Sohn Peter als Marionette benutzt.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige