Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Szenenbilder

Neue "Daredevil"-Bilder zeigen Tag & Nacht-Kluft des Helden (Update)

Neue "Daredevil"-Bilder zeigen Tag & Nacht-Kluft des Helden (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.12.2014 von S. Spichala
Anwalt im schicken Anzug bei Tag, vorerst schwarzes Ninja-Kostüm bei Nacht - seht Matt Murdock aka Daredevil auf neuen Bildern! Und: Wird er auch noch das rote Kostüm bekommen?

Update: Marvels Daredevil ist offiziell abgedreht, inklusive Staffelfinale. Das vermeldet Showrunner Steven DeKnight auf Twitter, wo er sich bei Cast und Crew bedankt und von New York City verabschiedet.

++++++++

Während für die anderen Netflix-Serien von Marvel zum Teil noch das Casting läuft, ist Marvels Daredevil längst in Produktion. Und das beschert uns neue Bilder von Charlie Cox als Matt Murdock aka Superheld Daredevil. Doch wie Kenner wissen, ist er wie viele Superhelden tagsüber in anderer Kluft unterwegs, in Murdocks Fall als Anwalt im schicken Anzug. Nachts streift er vorerst sein schwarzes Ninja-Kostüm über, um statt mit Gesetzen mit den Fäusten das Unrecht in Hell's Kitchen zu bekämpfen.

Doch wie Showrunner Steven DeKnight verrät, wird er auch noch sein rotes Kostüm bekommen. Das dürfte dann nur eine Frage der Zeit sein. Offen bleibt, ob auch die gelbe Version zuvor noch gezeigt wird. Wie auch immer, Murdocks Tag- und Nacht-Look könnt ihr euch unten angehängt anschauen. DeKnight erklärte zudem, dass man realistisch bleiben will, es sei in erster Linie eine Crimeserie, in zweiter Linie erst auch eine Superheldenserie. Hier wird also so schnell keiner durch die Luft fliegen oder mit Flash-Speed durch die Straßen flitzen.

Neben Cox als Daredevil treffen Fans auf Wilson Fisk aka Kingpin (Vincent D'Onofrio) und auch Matt Murdocks Freund Foggy (Elden Henson) ist mit dabei. Deborah Ann Woll mimt Karen Page und Scott Glenn Daredevils Mentor Stick. Rosario Dawson werden Fans als Night Nurse kennenlernen, Ayelet Zurer als Vanessa Fisk, Toby Leonard Moore als Wesley, Fisks Rechte Hand, Vondie Curtis Hall als Ben Ulrich und Bob Gunton als Leland Owlsely aka The Owl..

Auf dem Nachtbild ist Daredevil auch schon in einer Kampfszene zu sehen, aber seht unten selbst. Ein genaues Startdatum ist für Marvels Daredevil noch offen, da aber alle fünf kommenden Netflix-Serien für 2015 geplant sein sollen, dürfte es nicht mehr so lange hin sein.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY