Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Uncharted

Neue Details zu "Uncharted"

Neue Details zu "Uncharted"
15 Kommentare - Mo, 30.05.2011 von Moviejones
David O. Russell ist raus - doch was passiert mit seinen Ideen zur "Uncharted"-Verfilmung?

Ende letzte Woche gab es die überraschende Meldung, dass David O. Russell nun doch nicht für Sony die Erfolgsreihe Uncharted ins Kino bringen soll. Seine Ansichten, wie ein Uncharted-Film aussehen soll, passten wohl weder zu dem, was sich die Fans wünschten, noch traf es offenbar den Geschmack bei Sony. Kreative Differenzen führten zur Trennung. Doch was passiert mit dem Drehbuch?

Nicht selten wird das, was einst erarbeitet wurde, von einem neuen Regisseur direkt nachgenutzt oder leichten Änderungen unterzogen. In diesem Fall ist es wohl nicht so. Anscheinend möchte Sony einen neuen Autor für Uncharted gewinnen und ist auf der Suche nach einem anderen Regisseur. Beide sollen auf einem früheren Entwurf der beiden Conan-Autoren Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer aufsetzen.

Auch ist inzwischen ziemlich sicher, dass Mark Wahlberg nicht die Rolle von Nathan Drake spielen wird. Über einen Ersatz kann also ab jetzt munter spekuliert werden, ebenso über einen Kinostart, denn der ist für Uncharted auch wieder offen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Toggle : : Moviejones-Fan
30.05.2011 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin nach wie vor für Joe Flanigan als Drake.
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Man kann ihn schauen, es gibt garantiert schlechtere Film. Kaufen muss man ihn aber auch nicht unbedingt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab gelesen, dass Schwerter des Königs insgesamt noch die beste Spieleverfilmung darstellt, die Boll bislang abgeliefert hat, mal abgesehen vom scheinbar ziemlich genial-schwarzhumorigen Postal. Schwerter des Königs soll im Directors Cut sogar einigermaßen sehenswerte Fantasy bieten...Kann ich allerdings nicht wirklich sagen, da ich den Film wie gesagt nur zum Teil (erste 20 Mins oder so) gesehen habe...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
ZSSnake soll ich dich mal zum weinen bringen? Die Schwerter des Königs besitze ich sogar, habe ihn allerdings Geschenkt bekommen und da es die Person wirklich gut gemeint hat, werde ich ihn wohl behalten. Nochmal schauen ist eine andere Sache.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Stimmt dann auch wieder. Wäre ja witzlos, wenn alle Spieleverfilmungen diesem Genie entspringen würden und wir kein Mittelmaß oder gar Ausschuss mehr hätten...

Nebenbei bemerkt, um mal kurz ernsthaft zu werden: Ich habe noch KEINEN U. Boll Film ganz gesehen...eigentlich bislang nur Teile von Far Cry und Schwerter des Königs, was mir allerdings absolut reichte. Ansonsten mache ich einfach bewusst einen großen Bogen um seine "Werke", ich hab tatsächlich Angst vor akutem Augenkrebs wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
ZSSnake Du willst mich aber nicht umbringen - Oder? Ich kann wirklich nicht mehr vor lauter Lachen. Wäre es aber nicht schade, wenn alle Filme plötzlich diese hohe, für alle Anderen unerreichbare Qualität und künstlerischen Wert hätten? Worüber sollen wir denn dann noch meckern...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vielleicht sollten wir eine Online-Petition starten, die alle Filmfirmen dazu verpflichtet, sämtliche Videospiel-Verfilmungen von DR. Uwe Boll machen zu lassen. Er hätte dann immer was zu tun und wir hätte nur noch Verfilmungen auf einem bestimmten Stand. Keiner könnte mehr meckern, dass der eine oder andere Film ihm zu schlecht ist, weil alle mit dem unvergleichlichen handwerklichen Geschick dieses Künstlers verwirklicht wurden. Dann wäre endlich "the world a better Place to live" wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun jetzt ist aber wieder gut... ich fall vom Sofa Hiiiilfe ich kann nicht mehr
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Einen Vorteil hätte es jedoch, wenn DR. Uwe Boll den Film machen würde: wir bräuchten uns vorher keinerlei Gedanken mehr über die Qualität machen; wir wüssten vorab bereits, dass es ein unvergleichliches Meisterwerk werden würde, das über jeden Zweifel erhaben ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ZSSnake
Herrlisch ironisch, mir laufen immer noch die Tränen, vor lauter Lachen!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 11:19 Uhr | Editiert am 30.05.2011 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hawk:

kann ich so nur unterschreiben. DR. U. Boll ist nunmal der Gott der Spieleverfilmungen und hat mit Postal, Blood Rayne I-III, Far Cry, House of the Dead, Alone in the Dark und Dungeon Siege auch bereits jede Menge tolles Referenzmaterial vorzuweisen. Ich glaube, DER könnte wirklich was draus machen. Vielleicht mit Axel Schulz in der Hauptrolle ?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
30.05.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Uwe Boll, der einzige der das Projekt retten kann! smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.05.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ein Glück ohne Wahlberg!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.05.2011 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin erleichtert, dass man die ganze Sache jetzt komplett von Vorn angeht. Alles was Russel bislang zu seiner Verfilmung verlautbaren ließ, war eher bescheiden in Sachen Qualität bezüglich der Vorlage. Nun sieht es so aus, als wenn die Sache eventuell doch noch einmal ernsthaft angegangen wird. Ich finde auch gut, dass Wahlberg aus der Rolle raus ist. Für Max Payne war er damals mit seiner bekanntermaßen eher stoischen Mimik fast schon prädestiniert und füllte die Rolle mE perfekt aus. Ob er aber eine vielschichtigere Figur, die nicht verbittert und nur düster ist verkörpern könnte, wäre wohl fragwürdig geblieben. Sei´s drum, jetzt werden wir einfach von vorne warten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.05.2011 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Und das warten beginnt wieder von vorn frown
Robert Downey Jr wär ein passender Darsteller, weil in den Uncharted 3 Trailer sieht Nate diesem sehr ähnlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY