Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"Dark Phoenix"-Setfotos aufgetaucht

Neue Kostüme für die "X-Men", neuer Charakter für "New Mutants"

Neue Kostüme für die "X-Men", neuer Charakter für "New Mutants"
3 Kommentare - Mo, 12.03.2018 von N. Sälzle
Nachdrehs müssen nichts Schlechtes sein. Manchmal bringen sie nicht nur neue Szenen und Facetten in einen Film, sondern auch neue Figuren, wie jetzt bei "New Mutants". Für die "X-Men" gibt es dagegen nur neue Kostüme.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue Kostüme für die "X-Men", neuer Charakter für "New Mutants"

Alles ist streng geheim, wenn ein Superheldenfilm gedreht wird. Mitunter helfen jedoch auch die striktesten Geheimhaltungsmaßnahmen nichts, so wie bei X-Men - Dark Phoenix. Neue Kostüme haben wir schon mal zu sehen bekommen, Comic-Nostalgie könnte aber erst jetzt so richtig aufkommen. Ein Setfoto, das auf Twitter gelandet ist, zeigt die Mutanten in euren neuen Outfits, anscheinend inspiriert durch die Comics von Grant Morrison und Frank Quitely.

Es lassen sich auch Personen in Raumanzügen erkennen, was eindeutig den Bezug zum Weltraum darstellt, wie es sich schon mehrere Male abgezeichnet hat. Bestätigt wurde dies zuletzt, als bekannt wurde, dass X-Men - Dark Phoenix zehn Jahre nach den Ereignissen aus X-Men - Apocalypse angesiedelt ist und die als Nationalhelden gefeierten X-Men zu einer Routinemission ins All aufbrechen. Doch auf dieserMission geht alles gehörig schief: Plötzlich sehen sich die X-Men mit einer intergalaktischen Macht konfrontiert, und der Kampf um Jean Grey (Sophie Turner) beginnt.

Neben Turner mischen auch James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Alexandra Shipp, Tye Sheridan, Kodi Smit-McPhee und Evan Peters wieder mit, sowie erstmals Jessica Chastain als mutmaßliche Bösewichtin. Deutscher Kinostart ist am 1. November.

Neuer Charakter für New Mutants

New Mutants erlebt gerade das, was bei großen Filmen immer gerne diskutiert wird: Nachdrehs. Der eigentlich recht natürliche Prozess wird nur allzu oft zu einem Mega-Ereignis aufgebauscht, selbst wenn alles halb so wild ist. Gelegentlich kommen aber Fragen auf, so auch in diesem Fall.

Wie Magik-Darstellerin Anya Taylor-Joy nun in einem Interview mit The Playlist bestätigt, bringen die Nachdrehs für New Mutants einen neuen Charakter mit sich. Glücklich klingt sie angesichts der weiten Verschiebung nicht: Das einzige, das sie wirklich sagen könne, ohne sich Ärger einzuhandeln, sei, dass die Verzögerungen frustrierend und enttäuschend sind. Gleichwohl übt sich Taylor-Joy auch in Optimismus:

Es sei eine große Verantwortung, sicherzustellen, dass der Film richtig umgesetzt wird und man den Fans etwas bietet, das sie glücklich macht und in Begeisterung versetzt. Deshalb wiederum sei die Verspätung gar nicht so schlecht. Es sei definitiv besser, es richtig zu machen, statt sich hetzen zu lassen, um einen bestimmten Termin einzuhalten. Die Nachdrehs und das Hinzufügen des neuen Charakters sorgen also hoffentlich dafür, dass die Fans ein rundum zufriedenstellendes, wunderbares Produkt erhalten, sagt Taylor-Joy.

Nun, das wird sich spätestens dann zeigen, wenn der definitiv andere Superheldenfilm in die Kinos kommt. New Mutants ist nun für den 21. Februar 2019 vorgesehen, erscheint also fast ein Jahr später als ursprünglich geplant.

Quelle: Twitter
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.03.2018 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.961 | Reviews: 8 | Hüte: 54

Endlich mal etwas mehr Mut zur Farbe!

Kommt ja nur paar Jahre zu spät, aber besser zu spät als nie!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.811 | Reviews: 1 | Hüte: 242

Yo.. mit First class v diese Kostüme hier, kann ich damit leben ... alles anderen, war mir zu Un-X men mäßig . laughing

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.03.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

So stelle ich mir die X-men Kostüme vor. warum nicht gleich so smile sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema