AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Spider-Verse öffnet sich weiter

Neue Preview! "Spider-Man - A New Universe" schwingt zur NYCC (Update)

Neue Preview! "Spider-Man - A New Universe" schwingt zur NYCC (Update)
0 Kommentare - Sa, 08.09.2018 von R. Lukas
In einem Monat steht die New York Comic Con an, und Sony lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen, um "Spider-Man - A New Universe" noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Guter Plan!

Update vom 08.09.2018: Ein Sneak Peek zu Spider-Man - A New Universe mit einigen neuen Szenen ist online. Darin erklären uns Shameik Moore und Jake Johnson den Film, also Miles Morales und Peter Parker.

++++

New York ist nicht San Diego, und die New York Comic Con nicht die San Diego Comic-Con, aber da war Sony Pictures mit Spider-Man - A New Universe ja dieses Jahr schon. Und auch die New Yorker Version hat was zu bieten. Deshalb darf sich der Marvel-Animationsfilm, der den kreativen Köpfen von Phil Lord und Christopher Miller entsprungen ist und mit einem bahnbrechenden, noch nie dagewesenen visuellen Stil begeistern soll, dort ebenfalls präsentieren.

Am 6. Oktober erhält das Publikum Einblicke in die unbegrenzten Möglichkeiten des "Spider-Verse", wo mehr als nur einer die Maske tragen kann. Unten die offizielle Twitter-Ankündigung. Spider-Man - A New Universe kommt am 13. Dezember ins Kino und konzentriert sich mal nicht auf Peter Parker, sondern vielmehr auf Miles Morales, einen Teenager aus Brooklyn, der auf ganz ähnliche Weise Spinnenkräfte erlangt und eine ungeahnte Welt voller Superhelden und Superschurken vorfindet.

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN