Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer
Hulu und Netflix legen nach

Neue Promos für "Voltron" Staffel 8 & "Marvels Runaways" Staffel 2, nebst Poster (Update)

Neue Promos für "Voltron" Staffel 8 & "Marvels Runaways" Staffel 2, nebst Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 20.12.2018 von N. Sälzle
Mit Staffel 2 stehen die "Marvels Runaways" noch relativ am Anfang ihrer Laufbahn. Für "Voltron - Legendärer Verteidiger" geht es nun in die finale Runde.

Update vom 20.12.2018: Äußerst farbenprächtige Charakterposter im coolen Streetart-Stil stellen euch noch einmal die Hauptriege der Marvels Runaways vor für die zweite Season. Ihr findet alle unten in der Galerie.

++++

Update vom 19.12.2018: Ein weiterer Promo-Teaser zu Marvels Runaways Staffel 2 stimmt euch auf die neue Season bei Hulu ein, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt.

++++

Für Voltron - Legendärer Verteidiger geht es in die finale Runde. Mit Staffel 8 wird die epische Reise des legendären Verteidigers abgeschlossen. Entsprechend aufmerksam werden die neuen Folgen auch beworben, die schon seit dem 14. Dezember bei Netflix über die Bildschirme flimmern.

Ein neuer Trailer fasst nochmal alle wichtigen Ereignisse aus den vergangenen Staffeln zusammen und gibt für all jene, die sich noch nicht an die finale Staffel 8 gewagt haben einen kurzen Eindruck dieser. Gezeigt wurde dieser erstmals im Rahmen der New York Comic Con 2018.

"Voltron - Legendärer Verteidiger" Season 8 Trailer 2

Neue Promo für "Marvels Runaways"

Mit Marvels Runaways hat Hulu in der vergangenen Saison bewiesen, dass sich der Streamingdienst ebenfalls im Superhelden-Genre behaupten kann. Mit Staffel 2 legt man ab dem 21. Dezember nach. Dann vereinen die Superhelden-Kids und -Teenager ihre Kräfte, um ihren finsteren Eltern den Kampf anzusagen und es mit PRIDE aufzunehmen.

Aber wenn doch alles nur so einfach wäre. Denn es stellt sich die Frage, ob sich unter den Runaways ein Maulwurf befindet, der heimlich Informationen an PRIDE weiterleitet.

 

Quelle: Hulu, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Marvel, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY