The Inn Crowd

News Details Reviews Trailer Galerie
Comedy bei NBC in Arbeit

Neue Sitcom für Sheldon Cooper: Jim Parsons macht "The Inn Crowd"

Neue Sitcom für Sheldon Cooper: Jim Parsons macht "The Inn Crowd"
0 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von N. Sälzle
Für Jim Parsons steht nach dem Aus von "The Big Bang Theory" schon der nächste Job an. Eine weitere Sitcom darf es natürlich sein.

Schon bald müssen die Zuschauer von The Big Bang Theory Abschied nehmen. Doch der Cast bleibt dem Publikum nach wie vor erhalten. Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons hat zum Beispiel schon das nächste Projekt am Start. 

The Inn Crowd nennt sich die Multi-Kamera-Comedy vorerst, die sich bei NBC in Arbeit befindet. Ob Parsons auch tatsächlich vor der Kamera zu sehen sein wird, geht aus dem Deadline-Bericht nicht hervor. Gemeinsam mit David Holden (Young & Hungry) und Todd Spiewaks That’s Wonderful Productions und Warner Bros. TV steht er jedoch hinter dem von Holden geschriebenen Werk.

Dieses wurde von Tony Horwitz´ Artikel "The Inn Crowd" (1999) inspiriert wurde und stellt ein homosexuelles Pärchen in den Mittelpunkt, an dem sich die Geister einer Kleinstadt scheiden, als es ein erfolgreiches Inn eröffnet.

Da sich die Sitcom gerade erst in der Entwicklung befindet, liegen noch keine weiteren Details vor.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema