Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Neue "The Walking Dead"-Bilder: Endgültiger Beleg für das Governor-Schicksal?

Neue "The Walking Dead"-Bilder: Endgültiger Beleg für das Governor-Schicksal?
0 Kommentare - Di, 10.12.2013 von S. Spichala
AMC hat neue Bilder zum "The Walking Dead" Staffel 4-Midseasonfinale veröffentlicht, die scheinbar klarstellen, wie es für den Governor in "Too Far Gone" ausging.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer das Midseasonfinale "Too Far Gone" von The Walking Dead Staffel 4 gesehen hat, zweifelt vielleicht noch, ob es den Governor (David Morrissey) nun endgültig dahingerafft hat mit Lillys Kopfschuss oder ob wir ihn als Walker wiedersehen könnten. Denn immerhin hat in der Episode die Kamera uns nur die Perspektive auf Lillys (Audrey Marie Anderson) Revolverlauf gezeigt, nicht, ob ihr Schuss ihn auch tatsächlich getroffen hat - ihre Hand zitterte schließlich bedenklich dabei.

AMC will es offensichtlich klarstellen und zeigt uns nun auf neuen Bildern die Kopfwunde an der Stirn des Governors. Aber ist das nun hilfreich? Besonders tief sieht die Wunde nämlich nicht aus. Andererseits besagt sie, dass Lilly zumindest getroffen hat - wenn der Governor also nicht eine Stahlplatte hinter der Stirn zu bieten hat, war es das wohl.

Wie seht ihr das - überzeugen euch die Bilder vom endgültigen Aus für den Governor? The Walking Dead kehrt am 9. Februar 2014 in den USA mit Teil 2 von Staffel 4 zurück, es ist anzunehmen, dass FOX Channel wie gehabt die Ausstrahlung ebenfalls zeitnah nach den US-Terminen fortsetzen wird.

Quelle: SneakPeek
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY