AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Scott Gimple über den "TWD"-Auftakt

Die ersten 4 Minuten von "The Walking Dead" Staffel 9 + Zeit für Romantik (Update)

Die ersten 4 Minuten von "The Walking Dead" Staffel 9 + Zeit für Romantik (Update)
6 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von Moviejones
Bevor es in "The Walking Dead" Staffel 9 wieder so richtig ernst wird, dürfen zwei Charaktere in ihrer Beziehung erstmal richtig aufgehen. Wie die neue Runde beginnt, zeigt ein 4-Minuten-Video.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 26.09.2018: Die ersten vier Minuten von The Walking Dead Staffel 9 könnt ihr euch nun ganz unten in einem Video anschauen. Die Premierenfolge heißt passend: "A New Beginning".

++++

In The Walking Dead Staffel 9 steht ein gewaltiger Umbruch bevor. Wenn Andrew Lincoln als Rick Grimes aus der Serie aussteigt, ist nichts mehr, wie es mal war - das versteht sich irgendwie von selbst. Aber bevor es soweit ist, darf es nochmal neben der Action und dem Drama auch noch einmal so richtig schön romantisch werden. Vergessen wir schließlich Danai Gurira als Michonne nicht.

Scott Gimple, der als Chief Content Officer für all das fungiert, was mit The Walking Dead auf dem TV-Bildschirm in Zusammenhang steht, teast an, dass die Verbindung zwischen Rick und Michonne nun tiefer sei. Durch die Konfrontationen mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) und den Saviors hätten sie unglaublich intensive Herausforderungen durchgestanden. Michonne sei so häufig auf unterschiedlichste Weise für Rick dagewesen und hätte ihn am Ende zu etwas geführt, das wichtig sei.

Jedoch sei kaum Zeit geblieben, ihre Beziehung andererseits zu leben. Die 18 Monate Zeitsprung zwischen den Staffeln 8 und 9 seien zwar kein Picknick gewesen, doch der Krieg sei vorbei gewesen. Es sei spannend, dies zu sehen, erklärte Gimple.

Man werde Rick und Michonne als sehr eng verbundenes Paar wahrnehmen und die Szenen seien etwas sehr Besonderes, allein schon, wie sie geschrieben wurden und wie die beiden Darsteller diese spielen.

Da dürfte der Abschied von Rick Grimes vielen Fans gewiss noch schwerer fallen, aber erstmal tritt er am  7. Oktober bei AMC beziehungsweise am 8. Oktober hierzulande im Pay-TV beim FOX Channel wieder in Erscheinung.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
24.09.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Können wir uns auch auf intelligentere Drehbücher freuen und Personen die nach ettlichen Jahren endlich gelernt haben einen Speer zu benutzen ?

Und ihre Munition besser einteilen, Ausrüstung und Waffen sowie Munition von anderen einsammeln anstatt sie nur liegen zu lassen ?

Hätte nie gedacht das ich das bei der Serie sage, aber: Laaaaaaangweilig tongue-out

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
24.09.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na toll? Das ist ja super?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DonDixi : : Moviejones-Fan
24.09.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich hört das ständige rumgeflenne in jeder Folge auf.
Diese Gefühlsduselei hat mir echt die List auf die Serie genommen.
Und bitte, bitte mehr Zombies!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Intro soll ja ab Staffel 9 auch gänzlich anders ein. Aber ich brauch nicht mehr Romanze und innige Beziehungen, sondern will wieder mehr Zombanzie und Innereien laughing

Avatar
Shari1985 : : Moviejones-Fan
24.09.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin eine Frau und mag auch Rick und Michonne zusammen. Aber ganz ehrlich, da verzichte ich drauf. Die Romantik können sich die Macher von TWD, in den Allerwertesten schieben.

Traurig frown was die aus der Serie gemacht haben. Sowas sollte bestraft werden.

Ist nur meine Meinung ...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.09.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was? Man kann das Ganze noch langweiliger gestalten, als es eh schon ist? Achja. Daryl wird ja jetzt die Hauptfigur. Da muss man den Mädels dementsprechend etwas bieten, damit wenigstens die als Zuschauer noch gehalten werden ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN