Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Neuer Herzensbrecher für "Grey's Anatomy"

Neuer Herzensbrecher für "Grey's Anatomy"
1 Kommentar - Do, 06.12.2012 von R. Lukas
Justin Bruening hat einen größeren Part in der neunten "Grey's Anatomy"-Staffel ergattert, Romanze inklusive.

Nachdem schon Neve Campbell als Dereks Schwester Lizzie Shepherd und Constance Zimmer als neue Ärztin an Bord gekommen sind, wird bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte jetzt an der Männerquote geschraubt. Mit Erfolg, denn Justin Bruening (Ringer, Switched at Birth), der Hauptdarsteller des kurzlebigen Knight Rider-Sequels Knight Rider - K.I.T.T. in Gefahr!, wurde für eine wiederkehrende Rolle in der aktuellen neunten Staffel verpflichtet.

Bruening spielt Matt, einen Rettungssanitäter im Seattle Grace. Und man munkelt, er darf gleich mal einer der weiblichen Angestellten den Kopf verdrehen. Nur wer die Glückliche ist, das wurde noch nicht verraten. Zwei Grey's Anatomy-Ärztinnen dürften aber besonders gute Karten für ein Techtelmechtel mit Matt haben - Achtung, Spoiler!

Schließlich stehen mit Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) und Dr. April Kepner (Sarah Drew), die sich gerade erst von ihren jeweiligen Partnern Owen (Kevin McKidd) und Jackson (Jesse Williams) getrennt haben, zwei frischgebackene Singles zur Auswahl. Da geht doch bestimmt was. Auf wen tippt ihr?

Seinen ersten Grey's Anatomy-Auftritt soll Bruening entweder Ende Januar oder Anfang Februar 2013 absolvieren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hmmm... könnte auch der hübschere zwilling von alan harper sein;)
greys schau ich eigentlich immermal wieder mit meiner besten, aber irgendwie werden wir beide mit der neuen staffel noch nicht so recht warmfrown
btw karev for president!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY