Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: "Picard"-Gewinnspiel zur Vorpremiere

Neuer "Picard"-Teaser + Foto bestätigt Comeback + "Discovery" & Neue Short Treks

Neuer "Picard"-Teaser + Foto bestätigt Comeback + "Discovery" & Neue Short Treks
1 Kommentar - Fr, 03.01.2020 von S. Spichala
In rund drei Wochen ist es soweit, dann startet "Star Trek - Picard"! Zeit, mit neuen Teasern, Bildern und ein paar Short Treks die Fans einzustimmen. Hier, was über die Feiertage so eingetrudelt ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer "Picard"-Teaser + Foto bestätigt Comeback + "Discovery" & Neue Short Treks

Auch wenn wir mal die Füße über die Feiertage hochgelegt haben, hat sich doch einiges getan auf den Social Media-Accounts und während eines NFL-Spiels bezüglich Star Trek - Picard! Immerhin startet die heiß erwartete Serie am 23. Januar in den USA bei CBS All Access und hierzulande am 24. Januar bei Amazon Prime. Teaser (versteckt bei Facebook hier von CBS All Access), TV-Spots, neue Bilder und auch neue Short Treks sind wieder da, die ebenfalls auf Neues aus dem Star Trek-Universum einstimmen.

Unten angehängt findet ihr das gesammelte Material, das einige neue Eindrücke zu Star Trek - Picard gewährt, sowohl von den Rückkehrern wie Picard (Patrick Stewart), Troi (Marina Sirtis) und Riker (Jonathan Frakes), aber auch Neuzugängen. TV Line hat zudem exklusive Bilder parat, die den neuen Look von Rückkehrer Borg Hugh (Jonathan Del Arco) zeigen. Die Bilder findet ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten. Trailer zuvor hatten ebenfalls schon das Comeback von Hugh bestätigt, nun kann man ganz sicher sein.

Die Short Treks kehrten wiederum animiert wie auch als Real-Kurzfilm zurück, unten findet ihr via Twitter ein paar kurze Eindrücke dazu. Auch zu Star Trek - Discovery Staffel 3 gibt es via Twitter ein kleines Update samt Bild von Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) in neuer Uniform: die neue Season kommt stark voran und wird ebenfalls 2020 starten, auch die neue Animationsserie Star Trek - Lower Decks rollt 2020 an. Und:

Via Gewinnspiel auf der Twitterseite von Amazon Prime DE konnte man Tickets für die Vorpremiere von Star Trek - Picard in Berlin gewinnen (das Gewinnspiel ist bereits durch), die am 17. Januar stattfindet! Hat wer von euch welche ergattern können?

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 212 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hab welche. Ich freu mich schon wie Bolle. Ich werde danach hier mal berichten.

Forum Neues Thema