Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buried - Lebend begraben

News Details Kritik Trailer
Buried - Lebend begraben

Neuer Trailer für "Buried"

Neuer Trailer für "Buried"
3 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Der beklemmende, klaustrophobische Thriller "Buried" startet demnächst in Amerika. Ein neuer Trailer verheißt nichts Gutes.

Ryan Reynolds ohne grünes Cape, dafür aber mit einer Menge Holz um sich rum. Buried verspricht eine Achterbahnfahrt der Emotionen zu werden und führt bestimmt nicht wenige Zuschauer an ihre Grenzen. Wir sagen nur Kiddo im Sarg in Kill Bill 2...

Lionsgate hat nun den neuen Trailer veröffentlicht, Buried erscheint nämlich schon am 24. September in den USA und am 14. Oktober dann auch bei uns. Der Film entstand unter der Regie von Rodrigo Cortés und erzählt, wie Paul Conroy (Reynolds) in einer Kiste erwacht, ohne zu wissen, wer ihn dort hin gebracht hat, nur ein Licht und ein Handy wurden ihm gelassen. Und Paul hat nur 90 Minuten um zu entkommen...

 


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
22.07.2010 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich schon so auf den Film...
Das sie 90 Minuten Reynolds in einer Kiste zeigen, denke ich mal auch nicht.. Und wenn doch, bin ich noch viel gespannter als jetzt schon..
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke mal die 90 MInuten sind gespickt mit Rückblenden und anderen Handlungsstrangen, also was sich abspielt während er im Sarg ist. Bin mal gespannt was letztendlich wirklich in diesen 90 Minuten passiert, könnte sogar ein kinobesuch meinerseits werden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.07.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So richtig vorstellen kann ich mir das immer noch nicht, 90 Minuten einem Typen in nem Sarg zuzuschauen. Aber spannend wirkt das Ganze dann doch irgendwie wieder. Na ja, mal schauen was bis zum Kinostart noch so kommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY