Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
Mehr von den NBA Finals

Neuer Trailer, neue Poster: "Men in Black" wirklich international (Update)

Neuer Trailer, neue Poster: "Men in Black" wirklich international (Update)
0 Kommentare - Di, 11.06.2019 von R. Lukas
Die coolen Posen haben Chris Hemsworth und Tessa Thompson schon perfekt drauf. Einige neue Poster und Spots zeigen die beiden im Einsatz, bevor "Men in Black - International" in Kürze startet.

++ Update vom 11.06.2019: Wieder was Neues zu den NBA Finals, die Men in Black - International ja auf dem Kieker hat.

++ Update vom 07.06.2019: Ein neuer internationaler Trailer ist für Men in Black - International auch noch aufgetaucht, gleich unter dieser News!

++ Update vom 06.06.2019: Na so was, die Men in Black werben in einem Spot für Lexus. Aber irgendwie müssen sie sich ja finanzieren.

++ News vom 05.06.2019: Diese Weltklasse-Basketballer sind doch nicht von dieser Welt! Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thompson), unsere neuen Helden aus Men in Black - International, nehmen einige von ihnen in weiteren TV-Spots von den NBA Finals unter die Lupe, die Hemsworth für uns auf Instagram geteilt hat.

Ebenso wie die vier neuen, natürlich internationalen Poster zum Film, sodass man sich da ganz bequem durchklicken kann. Auf zweien hat auch Liam Neeson Platz gefunden, der als High T die Londoner MIB-Zentrale leitet. Er ist also sozusagen das britische Gegenstück zu Emma Thompsons Agent O. Am 13. Juni läuft Men in Black - International dann auch schon in unseren Kinos an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MIB international posters @meninblack

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY