Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Boxtrolls

News Details Kritik Trailer
Die Boxtrolls

Neuer Trailer: Taucht ein in die magische Welt der "Boxtrolls"!

Neuer Trailer: Taucht ein in die magische Welt der "Boxtrolls"!
0 Kommentare - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
Trolle müssen nichts Schlechtes sein, das unterstreicht ein weiterer Trailer zum sympathischen Stop-Motion-Abenteuer "Die Boxtrolls".

Wie Coraline und ParaNorman ist auch Die Boxtrolls, das neueste Stop-Motion-Werk der Laika Studios, eine Geschichte von Außenseitern, erzählt mit viel Charme und Humor. Wer die putzigen Boxtrolls in ihren Schachteln und Kartons noch nicht ins Herz geschlossen hat, dürfte das spätestens jetzt tun, denn der neue, bisher längste Trailer geht aufs Ganze. Vor allem über die eigentliche Story erfährt man hier sehr viel mehr.

Die Boxtrolls sind Monster, die unter den Straßen von Cheesebridge hausen und des Nachts aus der Kanalisation klettern, um das zu stibitzen, was den Stadtbewohnern besonders am Herzen liegt: ihre Kinder und ihren Käse. Nun, zumindest tun sie das laut der Legende, an die alle glauben. In Wahrheit jedoch sind die Boxtrolls eine liebenswerte Gemeinschaft komischer Käuze, die einen Waisenjungen namens Eggs als einen der ihren großzieht. Als sie ins Visier eines bösen Kammerjägers geraten, der entschlossen ist, sie auszumerzen, muss Eggs sich an die Oberfläche wagen. Dort trifft er die abenteuerlustige Winnifred und schmiedet mit ihr zusammen einen waghalsigen Plan, um seine Familie zu retten...

Am 23. Oktober entern Die Boxtrolls auf die deutschen Kinoleinwände.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY