AnzeigeN
AnzeigeN

Die Boxtrolls

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Boxtrolls

Vier der putzigen "Boxtrolls" auf Plakaten vorgestellt

Vier der putzigen "Boxtrolls" auf Plakaten vorgestellt
0 Kommentare - Di, 22.07.2014 von R. Lukas
Auch die "Boxtrolls" sind im Anflug auf San Diego, vorher lernen wir ein paar von ihnen per Charakterposter kennen.

Die große Comic-Con-Bühne gehört nicht allein den Blockbustern und Top-Studios. Am Samstag haben auch die Boxtrolls-Macher eine Stunde lang Zeit, uns ihren Film schmackhaft zu machen - was nach den herrlich animierten, stimmungsvollen Trailern eigentlich kaum noch nötig ist. Vier der schrägen Schachteltrolle kommen nun auf eigenen Plakaten zum Vorschein, Fish, Oilcan, Shoe und Sparky.

Die Boxtrolls sind Monster, die unter den Straßen von Cheesebridge hausen und des Nachts aus der Kanalisation klettern, um das zu stibitzen, was den Stadtbewohnern besonders am Herzen liegt: ihre Kinder und ihren Käse. Zumindest tun sie das laut der Legende, an die alle glauben. In Wahrheit jedoch sind die Boxtrolls eine liebenswerte Gemeinschaft komischer Käuze, die einen Waisenjungen namens Eggs als einen der ihren großziehen. Als sie ins Visier des bösen Archibald Snatcher geraten, der sie loswerden will, muss Eggs sich an die Oberfläche wagen. Dort trifft er die abenteuerlustige Winnifred und schmiedet mit ihr zusammen einen waghalsigen Plan, um seine "Familie" zu retten...

Auf den Kinoleinwänden macht sich Boxtrolls am 23. Oktober breit.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN