AnzeigeN
AnzeigeN

Die Boxtrolls

News Details Kritik Trailer
Die Boxtrolls

"Boxtrolls" ohne Ende im neuen Film-Trailer

"Boxtrolls" ohne Ende im neuen Film-Trailer
0 Kommentare - Mi, 19.03.2014 von Moviejones
Und noch ein Trailer für "Die Boxtrolls", die uns Ende Oktober im Kino erwarten und wahrscheinlich große wie kleine Fans für sich gewinnen werden.

Bereits Anfang März haben wir euch einen Teaser für die knuffigen Boxtrolls vorgestellt und Universal wird nicht müde, uns wieder und wieder auf den heiteren Animationsfilm hinzuweisen, der am 23. Oktober seinen deutschen Kinostart feiern wird.

Den Trailer haben wir euch direkt nach dem Text eingebettet. Was meint ihr, ist Die Boxtrolls für euch eine Kinokarte wert?

Erzählt wird die Geschichte der Boxtrolls, Monstern, die unter den Straßen von Cheesebridge hausen und des Nachts aus der Kanalisation klettern, um das zu stehlen, was den Stadtbewohnern besonders am Herzen liegt: ihre Kinder und ihren Käse. Zumindest tun sie das laut der Legende, an die alle glauben. In Wahrheit jedoch sind die Boxtrolls eine liebenswerte Gemeinschaft komischer Käuze, die einen Waisenjungen namens Eggs als einen der ihren großziehen. Als die Boxtrolls ins Visier eines bösen Kammerjägers geraten, der wild entschlossen ist, sie auszumerzen, muss Eggs sich an die Oberfläche wagen. Dort verbündet er sich mit einem abenteuerlustigen Mädchen, um nicht nur die Boxtrolls, sondern die Seele von Cheesebridge zu retten.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY