Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Boxtrolls

News Details Kritik Trailer
Die Boxtrolls

Neuer Teaser-Trailer für die drolligen "Boxtrolls"

Neuer Teaser-Trailer für die drolligen "Boxtrolls"
0 Kommentare - Do, 06.03.2014 von Moviejones
Ein neuer Teasertrailer entführt uns wieder nach Cheesebridge, wo die kleinen Boxtrolle umhertollen.

Focus Features hat für sein witziges Die Boxtrolls einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch weiter unten vorstellen wollen. Dass wir die kleinen Boxtrolle schon liebgewonnen haben, haben wir ja schon durchblicken lassen und auch jetzt animiert uns gerade die Musik im Trailer zum Mitwippen.

In Die Boxtrolls wird den Boxtrolls in Cheesebridge nachgesagt, sie seien böse Monster, die nachts aus der Kanalisation hervorgekrochen kommen und den Cheesebridge-Bürgern ihr Liebstes stehlen: Kinder und Käse. Dass das nur eine dumme Gruselstory ist, wird schnell klar. Die angeblich fiesen Monster sind in Wahrheit liebenswerte kleine Trolle, die wie Schildkröten in Boxen stecken, daher auch der Name. Doch geraten diese bald schon in große Gefahr, und so muss Eggs, ein Waisenkind, das sie aufgezogen haben, alles tun, um zusammen mit einem abenteuerlustigen Mädchen die Boxtrolls zu retten.

Die Sprecherliste für Die Boxtrolls punktet dabei mit klingenden Namen, darunter Ben Kingsley, Simon Pegg, Isaac Hempstead-Wright, Elle Fanning, Jared Harris, Toni Collette, Nick Frost, Richard Ayoade und Tracy Morgan. Am 23. Oktober ist der Filmstart von Die Boxtrolls


Quelle: Yahoo!
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY